OpenOffice Datei defekt -> retten

Diskutiere OpenOffice Datei defekt -> retten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mir ist beim schreiben mit Open Office der PC abgestürzt. Die .odt Datei war nach einem Neustart leer ! Gibt es eine Möglichkeit die Datei...
  • OpenOffice Datei defekt -> retten Beitrag #1
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
mir ist beim schreiben mit Open Office der PC abgestürzt.
Die .odt Datei war nach einem Neustart leer !
Gibt es eine Möglichkeit die Datei wieder herzustellen?
Wäre wirklich wichtig, das war ein wichtiger Text!!

• OpenOffice Datei defekt -> retten Beitrag #2
B

babylein

Hallo,
mir ist beim schreiben mit Open Office der PC abgestürzt.
Die .odt Datei war nach einem Neustart leer !
Gibt es eine Möglichkeit die Datei wieder herzustellen?
Wäre wirklich wichtig, das war ein wichtiger Text!!

hallo

guck mal nach ob du ein datei zum beispiel chef.odt abstürzt chef.tmp oder mit
ein anderen endung hat , autobackup einschalten hast zum beispiel alle 5 mimuten abstand ist

mfg

• OpenOffice Datei defekt -> retten Beitrag #3
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Danke ich werd dann mal nachsehn, wenn ich wieder an dem Rechner bin.
Gibts denn vielleicht ne Möglichkeit die Wiederherstellung von OpenOffice von Hand zu starten?
Und gibt es vielleicht nen Ordner in dem man mit nem Daten-Rettungs Programm irgendwelche Temporären Dateien zurückholen kann?

Thema:

OpenOffice Datei defekt -> retten

OpenOffice Datei defekt -> retten - Ähnliche Themen

Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben