OpenOffice Datei defekt -> retten

Diskutiere OpenOffice Datei defekt -> retten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mir ist beim schreiben mit Open Office der PC abgestürzt. Die .odt Datei war nach einem Neustart leer ! Gibt es eine Möglichkeit die Datei...

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
mir ist beim schreiben mit Open Office der PC abgestürzt.
Die .odt Datei war nach einem Neustart leer !
Gibt es eine Möglichkeit die Datei wieder herzustellen?
Wäre wirklich wichtig, das war ein wichtiger Text!!

babylein

Hallo,
mir ist beim schreiben mit Open Office der PC abgestürzt.
Die .odt Datei war nach einem Neustart leer !
Gibt es eine Möglichkeit die Datei wieder herzustellen?
Wäre wirklich wichtig, das war ein wichtiger Text!!

hallo

guck mal nach ob du ein datei zum beispiel chef.odt abstürzt chef.tmp oder mit
ein anderen endung hat , autobackup einschalten hast zum beispiel alle 5 mimuten abstand ist

mfg

AntiSchuppen

Threadstarter
Danke ich werd dann mal nachsehn, wenn ich wieder an dem Rechner bin.
Gibts denn vielleicht ne Möglichkeit die Wiederherstellung von OpenOffice von Hand zu starten?
Und gibt es vielleicht nen Ordner in dem man mit nem Daten-Rettungs Programm irgendwelche Temporären Dateien zurückholen kann?

Thema:

OpenOffice Datei defekt -> retten

OpenOffice Datei defekt -> retten - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
GELÖST Dateien von vielleicht verseuchten Festplatten retten: Hallo, mal ne dumme Frage: Ich habe ein paar Festplatten, die vielleicht (vermutlich aber eher nicht) von einem Virus besessen sind. Ich will die...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Probleme mit Win10 Update KB4556799: Hallo, ich benütze ein Dell XPS 13 9560 mit Windows 10 und habe ein Problem mit dem letzten Update. Das Gerät hat gestern beim Neustart...
Oben