OpenGL Treiber für HD Graphics Family

Diskutiere OpenGL Treiber für HD Graphics Family im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Grafikarten Treiber, Ich versuche aus einer blöden Idee raus ein altes Spiel ans laufen zu bekommen...
C

Colonel_4de

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
5
Hallo,

habe ein kleines Problem mit einem Grafikarten Treiber, Ich versuche aus einer blöden Idee raus ein altes Spiel ans laufen zu bekommen was aber einen OpenGL Treiber benötigt. Leider bietet Intel diesen nicht mehr an . Den letzten Treiber den Intel anbietet wo angeblich OpenGL unterstützt wird kann ich ohne Meckern aber auf Windows 10 nicht installieren. Da angeblich die Mindestanforderungen vom Betriebssystem nicht ausreichend sind. Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme? Anderer Treiber für Intel HD Graphics Family? Es ist leider ein Medion Rechner deshalb kann ich nur die Angabe machen das es sich um die oben genannte Grafikkarte handelt. Medion hat keine Lösung für mich.

Danke im Voraus :-)
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.059
Alter
48
Standort
Horgau
Welche Grafikhardware?
 
C

Colonel_4de

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
5
Wie bereits beschrieben kann ich laut Gerätemanager nur sagen das es sich um eine Intel HD Graphics Family handelt. Einzige Möglichkeit wäre Rechner auf und schauen was auf dem Chip steht.
 
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.813
Alter
55
Standort
BW
Hups hatte extra CPU rot markiert. Da deine Grafik teil der CPU ist und keine eigene Grafikkarte. Ist schon kompliziert so ein Bild :)
 
C

Colonel_4de

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
5
Sorry, hab das Rot markierte übersehen :-)Grafikkarte.JPG
 
C

Colonel_4de

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
5
Der eine Download existiert nicht mehr. Den Treiber von Intel hab ich nun drauf. Aber gleiches Ergebnis. Laut Konfiguration kann ich auch keine Einstellung vornehmen das ich eventuell OpenGL aktivieren könnte. Also bin ich noch nicht schlauer :-)

Treiber neu.JPG
 
Thema:

OpenGL Treiber für HD Graphics Family

Sucheingaben

opengl download w10

,

opengl download windows 10

,

intel hd graphics 3000 windows 10 opengl aktivieren

,
intel hd graphics 3000 opengl aktivieren
, windows 10 opengl aktivieren, intel hd 3000 opengl windows 10

OpenGL Treiber für HD Graphics Family - Ähnliche Themen

  • Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme

    Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme: Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme
  • Steam-Update erlaubt "Shader Pre-Caching" zur Reduzierung von Laderucklern unter Vulkan und OpenGL

    Steam-Update erlaubt "Shader Pre-Caching" zur Reduzierung von Laderucklern unter Vulkan und OpenGL: Mit dem gestrigen Steam-Update hat Valves Spieleplattform eine neue Funktion namens "Shader Pre-Caching" für Vulkan und OpenGL erhalten, die sich...
  • WIN 7 + X1800XT: kein OpenGl + wie neuen Treiber installieren?

    WIN 7 + X1800XT: kein OpenGl + wie neuen Treiber installieren?: Hallo zusammen! Ich scheine seit dem Wechsel von Win XP zu Win 7 mit meiner Grafikkarte kein OpenGl 2.0 mehr ausführen zu können! Im...
  • Nvidia: Beta-Treiber 177.89 mit OpenGL 3.0-Support

    Nvidia: Beta-Treiber 177.89 mit OpenGL 3.0-Support: Beta-Treiber 177.89 mit OpenGL 3.0-Support TechConnect Magazine hat neue Beta-Treiber von Nvidia online gestellt. Es handelt sich dabei um die...
  • Opengl Treiber

    Opengl Treiber: Hi@all!! Habe das Problem, das ich für meine Grafikkarte , Matrox MGA Mystique, keinen opengltreiber fiinde, weder auf der Matrox Seite, noch wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben