openBVE

Diskutiere openBVE im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; HI! Kennt jemand open BVE ? Das ist ein open source game und ist ein Simulator in der Eisenbahnwelt. Da ich gerne am Train Simulator sitze und da...

copy02

News Master
Threadstarter
HI!
Kennt jemand open BVE ?
Das ist ein open source game und ist ein Simulator in der Eisenbahnwelt.
Da ich gerne am Train Simulator sitze und da mich aus tobe. Aber wenn man sich die Bilder anschaut sieht das sehr gut aus.
Das dumme ist nur jetzt bei mir startet es nicht. obwohl ich alles habe was gebraucht wird.

Hups

Katzennarr
Team
Ohne Fehlermeldung?

Den letzten Punkt bzgl. der alut.dll in der FAQ hast du auch mal getestet?

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hatte mir das neulich auch mal runter geladen. Aber ich habe Mühe gehabt, fertige Züge und Strecken zu finden (vor allem solche, die für Anfänger geeignet sind). Dann hatte ich immerhin eine S-Bahn-Strecke gefunden, aber mit der Steuerung der Lok war ich dann überfordert. Ist wohl zu sehr am Echtsein ;-)

Hast Du mal die "Getting Started" Anweisungen geprüft?
Von dem TAO-Paket darf man ja einiges löschen. Vielleicht hast Du was falsches gelöscht.

Bekommst Du irgend welche Fehlermeldungen?

Ansonsten gibt's ja auch eine Troubleshooting-Seite und ein eigenes Forum.

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du beide Versionen ausprobiert? (OpenBve und OpenBveAnyCpu)

Und vergleich mal die Options.cfg mit meiner, ob da was Auffälliges ist.

Anhänge

• optione.zip
    829 Bytes · Aufrufe: 88

copy02

News Master
Threadstarter
wo hast du das her?
Fehler.JPG

copy02

News Master
Threadstarter
Leute!
Es funzt! JUHU!!!!
es mussten einige datein runtergeladen werden und in den Ordner kopiert werden.
aus dem sys32ordner mussten noch 2 datein rein und fertig.
Man bin ich b....... das hätte ich mir ja auch gleich mal durchlesen sollen.

Danke für eure Hilfe!!

übrings bei Chip steht nichts davon das man halt mehr braucht. Naja chip halt.

Thema:

openBVE

openBVE - Ähnliche Themen

NAS wechsel von Zyxel zu Synology: Guten Morgen Winboard, :) Momentan bin ich im Besitz eines Zyxel NAS 520. Eigentl. auch sehr Zufrieden was die Schreibwerte angeht echt ein...
Onedrive startet eigenständig Downloads: Hi, Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software: Seit...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben