Open with Getright Problem!!

Diskutiere Open with Getright Problem!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :blink Hallo Leute,habe folgendes Problem Hatte Getright auf meinem PC installiert(WinXP Home) Habe das Prog deinstalliert und Flashget genommen...
S

Survivor

Threadstarter
:blink
Hallo Leute,habe folgendes Problem
Hatte Getright auf meinem PC installiert(WinXP Home)
Habe das Prog deinstalliert und Flashget genommen.
So weit so gut,aber jetzt habe ich auf der rechten Maustaste im Menu immer noch diesen lästigen Eintrag stehen(open with GetRight Browser und download with getright(geht natürlich nicht weil - deininstalliert.
Hat jemand ne Ahnung oder Tip ,wie ich das wegbekomme??
:danke für Eure Hilfe im voraus schon mal..

M

Mial

Hi Survivor

dafür mußt du manuell für jeden betroffenen Dateityp die Verknüpfung im Registry Editor unter HK_Classes_Root bzw. in deren Verweisen (diese mega-idiotischen Zahlenschlüssel á la {3F30C968-480A-4C6C-862D-EFC0897BB84B} ... ! nur ein Bsp.! ) ändern / anpassen / löschen - sry.

[attachmentid=5337]

cu
:cool
m,-

Anhänge

S

Survivor

Threadstarter
Ok ich werds mal versuchen,,aber erst ma ne Sicherung der Reg machen,,sicher ist sicher :D
auf jeden Fall dank ich Dir für die schnelle Antwort :danke

M

Mial

Hi Survivor

klar - Sicherung der Classes.dat ist gut ...

kannst dir ja erstmal einen betroffenen Dateityp raussuchen, den ändern, neu starten / booten, sonst merkt Win nix von der Änderung :D testen ...

... und dann weiter ... viel Arbeit / Fummelei ... aber ich kenn leider kein Tool, daß das macht ...

cu
:cool
m,-

T

Tikonteroga

Vielleicht hilft die dieses Tool hier weiter. Es sucht ungültige Einträge in der Registrierung und bietet an diese zu entfernen. Ich führe dieses Tool immer aus, wenn ich Software von meinem System deinstalliert habe.
http://www.macecraft.com/regsupreme/

Thema:

Open with Getright Problem!!

Open with Getright Problem!! - Ähnliche Themen

• Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • Microsoft Open Source Font Cascadia Code mit Ligaturen laden und installieren - So einfach geht es!

Microsoft Open Source Font Cascadia Code mit Ligaturen laden und installieren - So einfach geht es!: Im Mai kündigte Microsoft auf der Build 2019 den Release eines Schriftsatzes an der, auch wenn man ihn natürlich überall nutzen kann, speziell...
  • Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen

Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen: Neuauflagen von beliebten Dingen sind keine Seltenheit und darum ist es vielleicht keine schlechte Idee von Microsoft die schon seit beliebten...
  • Ultra File Opener

Ultra File Opener: Wo kann ich den Ultra File Opener gratis und ohne Probleme runter laden. Vorallem ohne Spams. Danke
  • Registry - Open Office

Registry - Open Office: Ich würde gerne wissen wo ich die Registryeinträge für "Neu > OpenDokument Text" finde. Leider komme ich selber nicht darauf und im Netz konnte...