Open VZ im Mandriva-Kernel integriert

Diskutiere Open VZ im Mandriva-Kernel integriert im IT-News Forum im Bereich IT-News; Erste Linux-Distribution mit virtuellen Betriebssystemen Mandriva wird die Open-Source-Betriebssystem-Virtualisierungssoftware Open VZ in...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Erste Linux-Distribution mit virtuellen Betriebssystemen

Mandriva wird die Open-Source-Betriebssystem-Virtualisierungssoftware Open VZ in seinen Corporate Server 4.0 integrieren. Open VZ erstellt mehrere isolierte Virtual Environments (VE) auf einem einzigen physikalischen Server.

"Die Open-VZ-Technologie passt hervorragend zu unseren neuen Mandriva Corporate Server Release 4.0. Mit Open VZ als Standard-Komponente der Mandriva Corporate Server 4.0 Toolbox wird die Serververwaltung vereinfacht und gleichzeitig eine bessere Auslastungsrate der Hardware erzielt", erklärte David Barth, CTO von Mandriva.

"Die Integration der Open-VZ-Technologie in den Mandriva-Kernel eröffnet Mandriva Kunden bislang einmalige Virtualisierungsfunktionalität", so Kir Kolyshkin, Manager des Open-VZ-Projektes.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Open VZ im Mandriva-Kernel integriert

Open VZ im Mandriva-Kernel integriert - Ähnliche Themen

• Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen

Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen: Hallo, ich habe gerade eine gebrauchte Windows-Lizenz aus einem Open-NL-Vertrag bei einer Firma gekauft, welche auf den Handel mit gebrauchten...
  • Office 2016 und Open Office Datein

Office 2016 und Open Office Datein: kann ich mit Office 2016 alle Datein von Open Office öffnen und bearbeiten? Oder benötige ich dazu ein Zusatz-Tool o.ä?
  • Wacken Open Air: WOA 2018 als Livestream und im TV sehen - UPDATE

Wacken Open Air: WOA 2018 als Livestream und im TV sehen - UPDATE: 27.07.2018, 15:54 Uhr: Vom 2. bis zum 4. August wird die kleine Gemeinde Wacken wieder zur 'Welt-Hauptstadt des Heavy Metal' werden. Wer nicht vor...
  • All browser don't allow to open websites without https

All browser don't allow to open websites without https: Dear all Since few days, I can't open any webpage in normal way, for all broswers - Edge - IE - FF - Chrome example: a. I type "page.com" into...
  • Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve

Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve: Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe mich bisher so wie nie bis in die Tiefen eines PC hineindenken müssen und jetzt versuche ich das, komme...