Open Office auf deutsch unter Ubuntu 7.04

Diskutiere Open Office auf deutsch unter Ubuntu 7.04 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, sorry das ich vielleicht eine dumme Frage stelle!!!! Habe mir erst kürzlich Ubuntu 7.04 auf meinen Topflappen aufgesp. und bin...

Busche

Threadstarter
Hallo zusammen,
sorry das ich vielleicht eine dumme Frage stelle!!!!
Habe mir erst kürzlich Ubuntu 7.04 auf meinen Topflappen aufgesp.
und bin superbegeistert.
Bin aber noch auf der suche nach der deutschen Version von Open Office.
Wer kann mir da einen Tipp geben????

Gruß Busche

SpotBLN

das ist doch normaler weise bei ubuntu direkt mit drauf ??

Edit: guck mal hier

Busche

Threadstarter
Danke für den Tipp muß jetzt leider weg komm ertst später zum Testen
Gruß busche

Benutzer

In der Konsole als root:
apt-get install openoffice.org-l10n.de

oder als Superuser:
sudo apt-get install openoffice.org-l10n.de

Busche

Threadstarter
Vielen Dank für Eure Mühe und Tipps habs hingebekommen super läuft alles traumhaft Gruß busche

Thema:

Open Office auf deutsch unter Ubuntu 7.04

Open Office auf deutsch unter Ubuntu 7.04 - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr: Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte...
Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen: Hallo Zusammen, da ich nicht weiß wonach ich suchen soll erstelle ich hier mal eine Frage, vielleicht weiß einer da was und kann mir helfen...
OneNote mit OFFICE2019: Hallo zusammen, ich habe mir die neueste OFFICE2019-Version "gegönnt" und installiert, die vorige OFFICE2016-Version habe ich natürlich zuvor...
Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :-) Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt (siehe Foto). Hatte vorher soweit ich mich erinnern...
Oben