Open Office 3.1 Silent & nur bestimmte Komponente

Diskutiere Open Office 3.1 Silent & nur bestimmte Komponente im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit aus OOo, zum Beispiel nur den Writer zu installieren?:satisfied Hier wird es zwar beschrieben, aber ganz oben...

Metal Hunter

Threadstarter
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit aus OOo, zum Beispiel nur den Writer zu installieren?:satisfied

Hier wird es zwar beschrieben, aber ganz oben steh, dass es nicht mehr für OOo 3.* vorhanden ist.
Probiert habe ich es auch: Es tut sich einfach nichts. Nur das Windows-eigene Fenster schlägt auf wo dann die verschiedenen Schalter für ein *.msi Paket beschrieben sind.:thumbdown
Mit dieser Beschreibung fehlt es bei mir an Wissen. Ich weiß garnicht was ich mit dem Code machen soll. :p
Versuche ich einfach den nachfolgenden Code in einer Batch (natürlich angepasst) auszuführen, tut sich nichts. ein MSI-Installer wird zwar gestartet aber das war's auch schon.
Warten hat kein Sinn, da die normale Silen installation keine 1-2 Minuten dauert.:D
Code:
msiexec /qn /i "%SOFTWARE%\ooo311\openofficeorg31.msi" ALLUSERS=1 ADDLOCAL=ALL

Thema:

Open Office 3.1 Silent & nur bestimmte Komponente

Open Office 3.1 Silent & nur bestimmte Komponente - Ähnliche Themen

Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben