Open GL @ Asus

Diskutiere Open GL @ Asus im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi @ all ich hab folgendes Problem mit meiner Asus Geforce 4 Ti V8460! wenn ich nun irgendein Spiel spielen will (Cs, battlefield egal welches)...

scorp^

Threadstarter
hi @ all

ich hab folgendes Problem mit meiner Asus Geforce 4 Ti V8460!
wenn ich nun irgendein Spiel spielen will (Cs, battlefield egal welches) hängt nach kurzer zeit der ganze pc! wenn ich dieses spiel jetzt aber ohne OPEN gl spiele habe ich dieses problem nicht!!! bei der graka war auch so ein tool dabei indem man direct3d und open gl settings vornehmen kann, aber da hab ich schon alles durchprobiert... kann mir jemand weiterhelfen wie ich die spiele mit open gl spielen kann??

Thema:

Open GL @ Asus

Open GL @ Asus - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Flackerndes Bild bei einem Programm: Hey Leute, folgendes Problem liegt vor: Sobald ich das spiel Metin2 starte kann ich entweder nichts auswählen und das Bild hängt komplett ab...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben