Open File - Security Warning.

Diskutiere Open File - Security Warning. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wie kann ich diese meldung deaktivieren? (Open File - Security Warning) Siehe Beilage DANKE mfg
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich diese meldung deaktivieren?

(Open File - Security Warning)

Siehe Beilage

DANKE mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HJS

Wo ist da die Fehlermeldung! Da sieht man ja nur den Query Anlalyzer und ne stink normale select Anweisung

D

danijelhr

Threadstarter
upsss

Sorry ich hab da was falsch hinzugefügt....

jetzt müsste es richtig sein...

H

HJS

wie hoch hast du denn die sichheitsstufe eingestellt?
Internetoptionen -> Sicherheit
dort Sicherheitsstufe anpassen

ganz unten gibt es unter "Verschiedenes" den Punkt "Anwendungen und unsichere Dateien starten"

Das musste dann aktivieren

Dann kommt die Meldung nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@danieljhr: Warum postest Du Screenshots nicht als JPG ??

D

danijelhr

Threadstarter
ja ich wollte es eh auf JPG machen.....aber da war ich im word schneller....;-)

das nächste mal mach ich es als JPG...:D

D

danijelhr

Threadstarter
@hjs

Danke...;-)

Thema:

Open File - Security Warning.

Open File - Security Warning. - Ähnliche Themen

• Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen

Windows 10 PowerToys sollen als Open Source Projekt neue Funktionen für Windows 10 bringen: Neuauflagen von beliebten Dingen sind keine Seltenheit und darum ist es vielleicht keine schlechte Idee von Microsoft die schon seit beliebten...
  • Ultra File Opener

Ultra File Opener: Wo kann ich den Ultra File Opener gratis und ohne Probleme runter laden. Vorallem ohne Spams. Danke
  • Registry - Open Office

Registry - Open Office: Ich würde gerne wissen wo ich die Registryeinträge für "Neu > OpenDokument Text" finde. Leider komme ich selber nicht darauf und im Netz konnte...
  • GELÖST Open Office 4.1.4 läßt sich nicht deinstallieren

GELÖST Open Office 4.1.4 läßt sich nicht deinstallieren: Hallo Kameraden, auf einem LenovoW520 mit akzuellem Win10 möchte ich OpenOffice 4.1.4 deinstallieren, um die Version 4.1.5 zu installieren. Das...
  • GELÖST Star Office 8 (Open Office) Writer: Warum kein Inhaltsverzeichnis in odt-Files?

GELÖST Star Office 8 (Open Office) Writer: Warum kein Inhaltsverzeichnis in odt-Files?: Huhu, ich verfasse gerade eine längere Arbeit mit Star Office 8. Wenn ich den Text als odt-File bearbeite, ist keine Erstellung eines...