Op. Flashpoint vs. BattleF. 1942

  • Ersteller Chilliger Geselle
  • Erstellt am
Diskutiere Op. Flashpoint vs. BattleF. 1942 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab Op. Flash nie gezoggt weil die Steuerung einfach zu umständlich ist, oder was meint ihr?

  • 1. Operation Flashpoint rockt immer noch

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Nee, Op. Flashp. suckt, die steuerung/bedienung ist mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. BF 1942 is der Hammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. BF 1942 is der Hammer, ich zogg es auch online/LAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. Beides g

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
C

Chilliger Geselle

Gast
Ich hab Op. Flash nie gezoggt weil die Steuerung einfach zu umständlich ist, oder was meint ihr?
 
F

Freak

Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
35
Ort
Gundelfingen (Donau)
Ich hab Operation Flashpoint nur mal kurtz gespielt :-(

Aber schon der erste blick ins Spiel hat mich schon abgeschregt.
Grafik/Sound/Steuerung ---> Sucks

Meinung zu Operation Flashpoint:

Plus:
-------
+ Die schussweise ist im Spiel sehr Realistisch
+ KI ist inteligenter (rennen nicht in die falsche richtung)

Minus:
---------

- Alles was nicht aufgezählt wurde

Meinung zu Battlefield 1942:

Plus:
-------
+ Alles bis auf die Bots und die Schussweise
+ Im LAN wie auch im WAN supergeil

Minus:
--------
- Im Einzelpieler-Modus sind die Bots total !!doof!!
- Renner nur als Sniper rum ;-((
- Die Sniper ist unrealistisch -- man trift nichts

Sonst rult es voll ab.

MFG --> An die Gamer-Welt
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
op ist cool, naja die grafik lässt zu wünschen übrig. :sing

:rock
 
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
aber dafür ist opf sau geil !!!!
 
Reislord

Reislord

Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
245
Alter
32
:rock Opf hat ne nich so gute grafik is auch net so mein ding!!!ZU SCHWER
 
snake

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Zu schwer ??? :knall
Ich habs durch und ich muss sagen man brauch nur ein wenig grips !!!
 
Blutfliege

Blutfliege

Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
32
Ort
Königstein
ich hab beides und ich finde das Battlefied gut für den multiplayermodus geeignet ist, OpF ist besser für den singleplayer geeignet, von der Grafik her finde ich Battlefield besser! :sing
 
Thema:

Op. Flashpoint vs. BattleF. 1942

Op. Flashpoint vs. BattleF. 1942 - Ähnliche Themen

Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Operation Flashpoint: Red River - Entwickler: Weniger Simulation = Mehr Spaß: Hallo. Bei Codemasters will man mit Operation Flashpoint: Red River ein wenig Abstand von Militärsimulationen nehmen, weil diese einfach weniger...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Kurztest: Stalin vs. Martians: Hallo "BloinkBloinkBloinBloink!", "TüüüühTüüüühTüüüüühTüüüüüh!" Seit einiger Zeit schon nervt die Geräuschkulisse nicht nur den Tester, sondern...
Kurztest: Space Station Simulator 2.0: Hallo Die Sims im All? Na, warum denn nicht? Space Station Simulator 2.0 lässt euch im Kontrollzentrum und auf der Raumstation ISS die Arbeit...

Sucheingaben

BATTLEF1942

Oben