GELÖST OO&LibO Java implementation Fehler

Diskutiere OO&LibO Java implementation Fehler im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Habe meinen Ersatzrechner neu installiert, WinXP Sp3 Duden Korrektor für OO Win installiert OO 3.3 mit Java (1.6.0_22-b04) installiert...
S

sysopa

Threadstarter
Hallo

Habe meinen Ersatzrechner neu installiert,
WinXP Sp3
Duden Korrektor für OO Win installiert
OO 3.3 mit Java (1.6.0_22-b04) installiert

Habe dann über den OO-Extension-Manager die File
Duden-Korrektor-OpenOffice.oxt zum Einbinden des Duden-Korrektos ausgeführt
der Installationsprozess läuft auch eine ganze Weile, dann kommt
die Meldung "Could not create Java implementation loader" und es ist Schluss.

Mit LibO derselbe Fehler.

Ich hatte die gleiche Konfiguration in der alten Installation und es funktionierte problemlos.

Habe auch mal das aktuellste Java Update heruntergeladen, aber keine Änderung.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hi sysopa.

Duden bietet hierfür einen Lösungsvorschlag, kannst du ja mal testen.

2011-04-10 12 10 19.png

S

sysopa

Threadstarter
Hi Hups

Habe die Vorschläge bei Duden ausprobiert, immer noch der gleiche Fehler.
Habe es auch mit verschiedenen Java-Versionen versucht, keine Änderung.

Im Java Control Panel kann man unter Erweitert-Debugging eine Protokollierung aktivieren. Wo wird diese Log-File gespeichert und wie heißt sie?

S

sysopa

Threadstarter
Habe eine Lösung gefunden

Alles normal installieren, dann versuchen Extension zu installieren.
Wenn der Fehler kommt, Programm beenden, OO oder LibO deinstalieren und Rechner neu Starten.
Dann OO oder LibO neu installieren und siehe da es funktioniert alles.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Danke für die Rückmeldung :up
Der Fehler taucht ja des öfteren auf und wenn man ihn so lösen kann, wird es vielleicht einigen anderen Usern helfen.

Thema:

OO&LibO Java implementation Fehler

Sucheingaben

could not create java implementation loader

,

libre office java implementation loader

,

duden open office

,
libreoffice oxt could not java implementation

OO&LibO Java implementation Fehler - Ähnliche Themen

• Taste öÖ funktioniert nicht.

Taste öÖ funktioniert nicht.: Ich nutze ein Notebook mit der integrierten Tastatur und einen neuen PC mit einer deutschsprachigen Logitech-Tastatur. Beide Geräte wurden in...
  • GELÖST Suche OO 3.2 (portable)

GELÖST Suche OO 3.2 (portable): Ich habe noch ein paar uralte Starwriter-Dokumente. Früher konnte man die mit OpenOffice noch lesen, aber spätestens ab Version 4 sind die...
  • OO-Diskimage

OO-Diskimage: Hallo, ich habe bisher unter Win 7 mit OO-Diskimage gesichert und bei Bedarf mit der Boot-CD zurück gespiegelt. Unter Win 8.1 geht das wohl nicht...
  • GELÖST OO-Calc: Tabelle aus Textdatei wird als Text eingefügt

GELÖST OO-Calc: Tabelle aus Textdatei wird als Text eingefügt: Ich bekomme hier fast die Krise. Wenn ich aus einer Textdatei eine Tabelle mit Zahlen in Open-Office Calc (neueste Version) kopiere, wird es als...
  • tv total - tag der Computerspiele ôO

tv total - tag der Computerspiele ôO: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2LYQGwqtVO0 :blink