Onscreen keyboard Andocken

Diskutiere Onscreen keyboard Andocken im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe jetzt seit kurzem ein Surface Pro 2 und benutze es zum arbeiten. Dabei brauche ich eigentlich nur ein paar tasten der Tastatur und...
P

PeterPanda

Threadstarter
Hallo,
ich habe jetzt seit kurzem ein Surface Pro 2 und benutze es zum arbeiten. Dabei brauche ich eigentlich nur ein paar tasten der Tastatur und nicht alle. Daher fände ich es toll wenn es die Möglichkeit gäbe die Benötigten Tasten an der Seite anzudocken. Damit ich auch ohne Physikalische Tastatur arbeiten kann.
Um das genauer zu zeigen was ich meine hier eine Skizze wie das ganze aussehen könnte:

Ist so etwas möglich?
Google konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen :(

I

imported_dau0815

Nein. Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Dazu bräuchte man eine spezielle Software. Ob es sowas schon gibt, ist mir allerdings nicht bekannt.

Thema:

Onscreen keyboard Andocken

Onscreen keyboard Andocken - Ähnliche Themen

• Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!

Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Romflix Ratgeber für Freunde der Emulation. Dieses Frontend bietet dank Unterbau von Kodi sehr viele...
  • OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln"

OnScreen Tastaur auf das Book 2 "festnageln": Hallo zusammen, Ich habe mir nun als Pc- und Wacom-Grafiktablet-Ersatz in einem das Book 2 geholt und betreibe es hauptsächlich im Dock mit einem...
  • Windows Phone 8.1: Hardware-Tasten könnten durch OnScreen-Buttons abgelöst werden

Windows Phone 8.1: Hardware-Tasten könnten durch OnScreen-Buttons abgelöst werden: Weiterlesen: Windows Phone 8.1: Hardware-Tasten könnten durch OnScreen-Buttons abgelöst werden
  • GELÖST onscreen keyboard ohne @ ???

GELÖST onscreen keyboard ohne @ ???: Tach zusammen, bin ich blind, oder gibt's auf der onscreen-tastatur kein @-Zeichen? Deutsche Umlaute sind drauf, aber ich kann nichtmal eine...
  • Max Payne 3 - Noir Edition mit OnScreen-Editor enthüllt

Max Payne 3 - Noir Edition mit OnScreen-Editor enthüllt: Hallo. Düsterer, haariger oder doch ganz anders? Rockstar liefert Max Payne 3 in der Noir Edition mit einem speziellen Editor aus. Volle...