OnlineTvRecorder Alternative

Diskutiere OnlineTvRecorder Alternative im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, da .onlinetvrecorder.com immer User unfreundlicher wird suche ich nach einer ebenfalls kostenlosen Alternative. Leider hab ich noch nichts...
  • OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #1
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
da .onlinetvrecorder.com immer User unfreundlicher wird suche ich nach einer ebenfalls kostenlosen Alternative.
Leider hab ich noch nichts finden können. Falls jemand eine Alternative kennt möge er diese bitte hier angeben. :)

Danke!

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #2
N

nambrot

USer unfreundlich is relativ ne^^
ich finds eigentlich ganz praktisch
was genau findeste denn so userunfreundlich
ich glaub ne alternatibe wirst du noicht so einfach finden

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #3
A

APFEL 2c

Hallo,
da .onlinetvrecorder.com immer User unfreundlicher wird suche ich nach einer ebenfalls kostenlosen Alternative.
Leider hab ich noch nichts finden können. Falls jemand eine Alternative kennt möge er diese bitte hier angeben. :)

Danke!

Über einen solchen kostenlosen Service kann man sich doch nicht wirklich beklagen!

Wenn einem dies auf Grund von steigenden Serverauslastungen nicht mehr so gefällt, dann kann man sich doch hinter den eigenen Computer eine eigene TV/SAT/S-VHS Karte hängen (ob intern als PCI oder extern als USB Gerät) und dann mit dem eigenen System (ab PIII CPU mit 1Ghz und 512MB Arbeitsspeicher) über alle verfügbaren Media-Ports das aufnehmen, was halt die Karte oder das USB Gerät kann!

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #4
R

Rambó.Ò

Beschweren würde ich mich auch nicht über den Service. Ich finds voll geil kostenlos Sendungen aufzunehmen, die man nachher downloaden kann. Ich sag dazu nur: DAUMEN HOCH:up

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #5
S

Simi1989

man kann keine wishlist mehr als normal user erstellen -.-

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #6
N

nambrot

du musst halt man ein bissl werbungen drücken
was sol den OTR davon halten, wenn immer nu gezogen wird
für OTR macht das ja keinen sinn
es ist ein geben und nehmen
in die eine richtung isses unfair

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #7
C

Cybatom

Ich hab auch so langsam keine Lust mehr auf den "Service" gut es ist kostenlos da soll mann nicht meckern, aber meine letzten Aufnahmen waren entweder total unsynchron oder es fehlte die Hälfte weil trotz epg-programmierung ca. 10-20 min zu früh gestartet wird und somit auch der schluß fehlt. Hoffa auch schon das es mal eine Alternative gibt.

cu

Cybatom

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #8
L

LauxAimoEwa

I... es fehlte die Hälfte weil trotz epg-programmierung ca. 10-20 min zu früh gestartet wird und somit auch der schluß fehlt...

Ähm, ich denke nicht, dass es 10-20 Minuten zu früh beginnt - es sind nur 5! und hinten dran setzt OTR dann nochmal 5 Min. reine Vorsichtsmassnahme - aber wenn die vorhergehenden Sendungen überziehen (Raab, Gottschalk und Co. - aber nicht die Klitchkos ;-) ) ist klar, dass am Ende was fehlt - aber dafür kannst Du ja dank der Wishlist die darauffolgende Sendung holen und hast dort dann den Schluss drin - ich sehe da kein Problem... :blink

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #9
N

nambrot

und wozu gibt es denn Cutlists???
immer was haben wollen aber nicht das was man hat...
typisch deutsch
was soll man denn groß machen???
soll ein mitarbeiter manuell schneiden???

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #10
C

Cybatom

ich habe mich nicht beschwert, das nichts geschnitten wird, nur wenn ich etwas aufnehme hätte ich das gerne komplett und nicht nur einen Teil. Oder findet ihr das toll wenn ihr etwas aufnehmen lasst und der Schluss fehlt (egal ob bei F1 oder bei einem Film)? Aber ich muss es ja nicht verwenden wenn ich nicht will, deswegen die Suche nach eventuellen Alternativen.

cu

• OnlineTvRecorder Alternative Beitrag #11
N

nambrot

und was man machen wenn die sender ihr eigenes Ding durchziehen und den zeitplan verändern
es is überhaupt schon ein wunder dass OTR es schafft die meisten Aufnahmen komplett zu zeigen...
oder schon mal privat geschafft richtig per EPG aufzunehmen???

Thema:

OnlineTvRecorder Alternative

OnlineTvRecorder Alternative - Ähnliche Themen

Suche Alternative Tonerkartusche zu HP 142A: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Guten bezahlbaren Alternative zur Orig.Tonerkartusche HP 142A. Ich weiß dass die Hersteller immer...
GELÖST Kaufberatung, ähnlich zu Logitech Harmony Hub: @ all, leider gibt es den Logitech Harmony Hub nicht mehr und ich suche eine Alternative. Folgendes Szenario habe ich daheim. Im Wohnzimmer habe...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....: Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall, eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet...
Sucheingaben

onlinetvrecorder offline

Oben