Onlinetool gesucht: Zeichnen und speichern im Browser

Diskutiere Onlinetool gesucht: Zeichnen und speichern im Browser im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tool im Internet, mit dem man einfache Zeichnungen im Browser machen kann, diese online...
P

Paulchenhelfer

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Tool im Internet, mit dem man einfache Zeichnungen im Browser machen kann, diese online speichert und dann einen Permalink zum Bild verschicken kann. Der Hintergrund ist der, dass wir manchmal online zusammen lernen und oft eine einfache Freihandskizze sehr hilfreich ist. Über klassische Zeichenprogramme Skizzen zu erstellen und diese irgendwo hochzuladen wäre viel zu aufwendig.

Kennt jemand eine Internetseite oder einen Dienst, der das ermöglicht?

Viele Grüße, Paulchenhelfer

P

Paulchenhelfer

Threadstarter
Cool danke, gibts noch weitere? Die nicht so Win95-Paintig aussehn?

Thema:

Onlinetool gesucht: Zeichnen und speichern im Browser

Sucheingaben

ein kleines Bild zeichnen undbspeichern

,

browser zeichnen tool

,

zeichnen auf dem browser

Onlinetool gesucht: Zeichnen und speichern im Browser - Ähnliche Themen

• Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging

Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging: Hi, ehrenwerte Communitees, mein Dilemma ist: nach einem Windows Defender Offline Suchlauf schaltete mein Windows 10 Home Betriebssystem...
  • Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen

Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen neuen Notebook. Es soll aber defintiv von Lenovo sein. Das Gerät soll schon die nächsten 2-3 Jahren für...
  • habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • Formelhilfe gesucht

Formelhilfe gesucht: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn...
  • Alle Patche für Win 7 gesucht

Alle Patche für Win 7 gesucht: Hallo, da ich win 7 neu installieren muß, suche ich eine Möglichkeit, sämtliche Patche vorab downzuloaden und komplett aufzuspielen. Wo finde...