Onlineregestrierung beim zweiten mal umgehen

Diskutiere Onlineregestrierung beim zweiten mal umgehen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe in einen der letzten Newsletter gelesen welche Datei man sichern muss damit man bei einer zweiten Instalation von Win XP sich...
S

Schnuppel

Threadstarter
Hallo,
ich habe in einen der letzten Newsletter gelesen welche Datei man sichern muss damit man bei einer zweiten Instalation von Win XP sich nicht noch einmal online Regestrieren lassen muss.
Nun wurde aber diese Newsletter gelöscht ohne sie vorher zu sichern. Könnte mir jemand diesen Artikel noch mal zusenden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Schnuppel

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Naja, ich habe das mal versucht, die Registrierung zu umgehen, bei mir hats jedoch ned geklappt. kenne einige leuet bei denen es aber gegangen ist.

Artikel: .

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Um nach einer Neuinstallation die Produktativierung zu umgehen sichert man sich nach der ersten Aktivierung die Datei WPA.DBL auf Diskette oder auf eine andere Partition.
Die Datei ist vor der Produktaktivierung ca. 2 KB groß, nach der Aktivierung ca. 13 KB. Die Datei befindet sich im Ordner Windows/System32.
Nach der nächsten Neuinstallation die Datei einfach wieder zurücksichern und schon hat man wieder ein aktiviertes Windows XP.
[/b][/quote]

Thema:

Onlineregestrierung beim zweiten mal umgehen

Onlineregestrierung beim zweiten mal umgehen - Ähnliche Themen

• Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen

Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen: Hallo zusammen, nach dem ich den PC auf win10 update gemacht habe, existierten zwei Benutzerkonten nicht mehr. Administratorkonto war nicht mehr...
  • Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...
  • Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 beim Update

Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 beim Update: Hallo allerseits Beim win 10 update kommt es nicht zum Abschluss, Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018, habe auch schon einen sauberen Neustart gemacht...
  • Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...
  • Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife: Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert...