Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos

Diskutiere Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos im IT-News Forum im Bereich IT-News; In diesen Tagen fahren Urlauber quer durch Europa und ärgern sich am Ziel über die Massen von ihresgleichen. Fotografisch lässt sich das jetzt...
Operator

Operator

Threadstarter
In diesen Tagen fahren Urlauber quer durch Europa und ärgern sich am Ziel über die Massen von ihresgleichen. Fotografisch lässt sich das jetzt beheben: Die Winterthurer Firma Futurelab bietet im Internet den Tourist Remover an. Das Programm retuschiert störend im Bild stehende Menschen aus Schnappschüssen.

Quelle: BLUEWIN

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Darüber habe ich mich auch schon oft genug geärgert,aber was will man machen?Ich hab mir das gerade mal durchgelesen,die Preise scheinen auch ok zu sein,also nicht zu teuer.

Operator

Operator

Threadstarter
100 MB sind zurzeit kostenlos!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mich stört es nicht, wenn auf meinen Urlaubsbildern im Hintergrund ein paar andere Leute zu sehen sind. Warum sollte ich von den Bilder, die ich auf der Akropolis in Athen gemacht habe alle Touris entfernen lassen. Das sieht doch auch doof aus.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
bullayer hat gesagt.:
Mich stört es nicht, wenn auf meinen Urlaubsbildern im Hintergrund ein paar andere Leute zu sehen sind. Warum sollte ich von den Bilder, die ich auf der Akropolis in Athen gemacht habe alle Touris entfernen lassen. Das sieht doch auch doof aus.
Stimmt. Fotos ohne Menschen (oder andere Lebewesen) sind tot. Wird jeder professionelle Fotograf bestätigen (zumindest bis auf gezielte Ausnahmen).

Thema:

Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos

Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos - Ähnliche Themen

• störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu...

störende Anmeldeaufforderung bei Windows Live Mail: Hallo...ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich jedes Mal beim Aktivieren von Windows Live Mail ein Fenster öffnet, in dem ich dazu...

• eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop: "Seit 2-3 Tagen erscheint im Display oben links ein kleines Fenster mit Scrollbalken. Dieses "Fenster" überdeckt alle anderen Fenster und lässt...