onlinekeystore

Diskutiere onlinekeystore im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen, Ist das Portal http://www.onlinekeystore.com legal? Habe dort sehr viel interessante Software gefunden die ich gern kaufen würde...

SteffenRT

Threadstarter
Guten Morgen,

Ist das Portal http://www.onlinekeystore.com legal?
Habe dort sehr viel interessante Software gefunden die ich gern kaufen würde.

Gruß@all

Serge

Ich finde kein Impressum, die Seite ist auf den Bahamas zu Hause, muss ich noch mehr sagen?

Mike

i7-6700HQ
... und wenn man rechts unten auf "Terms & Conditions" klickt kommt ein 404er :wut :sneaky

Solche Seiten gehören sofort gelöscht! Wo ist der Internet-Delete-Button :D

Duke

Solche Seiten gehören sofort gelöscht! Wo ist der Internet-Delete-Button :D

Hier isser.

Internet.JPG

:D

Serge

Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann stimmt das meistens auch...

Thema:

onlinekeystore

onlinekeystore - Ähnliche Themen

Mit Scanner kleine PDF-Dateien erzeugen: Guten Morgen! Habe ein HP 8600 scanner und möchte kleine S/W PDFs von dokumenten erstellen (für datev unternehmen online). Die HP Software macht...
Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den Rechner nicht: Hallo all Auf dem Rechner sind natürlich einige Vertragsdaten usw. Nach einem Todesfall muss ja überall was gekündigt werden. Gibt es irgend...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich...
Software als normaler Benutzer nicht sichtbar: Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das...

Sucheingaben

onlinekeystore

Oben