Onlinefestplatte

Diskutiere Onlinefestplatte im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo. Ich weiß gerade nicht ob das hier her gehört, aber ich suche eine Onlinefestplatte wo man Dateien in unbegrenzter Größe uploaden kann, um...
W

wsinformatik

Threadstarter
Hallo.

Ich weiß gerade nicht ob das hier her gehört, aber ich suche eine Onlinefestplatte wo man Dateien in unbegrenzter Größe uploaden kann, um sie dan später wieder auf einen anderen PC runterladen, um sie dort zu brennen.

Das sind nämlich ISO-Dateien.

Bitte um Antwort.

MFG

wsinformatik

Thema:

Onlinefestplatte

Onlinefestplatte - Ähnliche Themen

• GELÖST SyncToy Alternative

GELÖST SyncToy Alternative: Hallo, ich suche nach einer Alternativen zu Synctoy um meine OnlineFestplatte zu syncronisieren. Bisher nutze ich SyncToy, jedoch gibt das...
  • Onlinefestplatte als Netzwerkordner

Onlinefestplatte als Netzwerkordner: Hi, ich suche einen Onlinefestplatte die als Netzwerkordner eingerichtet werden kann. (So wie Strato HiDrive) Möglichst ohne Zusatzprogramm und...