Online-Vorlagen deaktivieren

Diskutiere Online-Vorlagen deaktivieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hat jemand ne Idee, wie man die Online-Vorlagen im Office 2007 (z.B. Word 2007) deaktivieren kann... :confused
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Hat jemand ne Idee, wie man die Online-Vorlagen im Office 2007 (z.B. Word 2007) deaktivieren kann... :confused

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Oh, danke. :up

Der funktioniert. Damit steht dann aber natürlich auch die Online Hilfe nicht zur Verfügung.
"HKCU\software\microsoft\office\12.0\common\internet\UseOnlineContent" auf "0"
Ich habe auch folgenden Eintrag gefunden, der weniger Radikal ist, bei mir aber nicht funktioniert:

HKCU\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\Internet\DisableTemplateDownload

Prevents users from downloading document templates from Office Online, both from within the Office 2007 system clients as well as from the Office Online website.

I

iwier

Gast
Das schrieb der Typ ja auch dort, dass es leider eine brutale Methode ist.

Ich kann es selber leider nicht ausprobieren, denn ich arbeite noch mit Office XP und das auch nur oberflächlich.

Mich nervt dort schon sämtliches aufgeblähtes Unterstützungsgedöns, was natürlich für Neulinge bzw. Extremofficeanwender sicherlich zu Anfang hilfreich ist.

Wie mich nach der Erstinstallation schon diese Büroklammer anlächelte, hätte ich Office beinahe gleich wieder deinstalliert.

Ich gehöre noch zu der alten Gilde, die lieber einen Menschen um Rat fragen oder wenn es überhaupt nicht anders geht eben eine Suchmaschine. Mich stört halt ein permanentes Hilfe- bzw. Vorlagenangebot, möchte das lieber individuell handhaben können.

Gruß

iwier

Thema:

Online-Vorlagen deaktivieren

Sucheingaben

office 2016 online vorlagen deaktivieren

,

office 2013 empfohlene vorlagen deaktivieren gpo

Online-Vorlagen deaktivieren - Ähnliche Themen

• Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000)

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.
  • Online Id für Musikstreaming

Online Id für Musikstreaming: Woher bekomme ich eine Online ID
  • Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...
  • Online spielen

Online spielen: Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich online spielen, wenn ich Online spielen will dann steht da : Aufgrund der Einstellung deines...
  • Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen: Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie...