Online Videos und Downloads starten spät

Diskutiere Online Videos und Downloads starten spät im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi undzwar habe ich ein problem ... wenn ich zb. ein youtube video mir anschauen möchte kommt der player und man sieht im player das symbol...

thesimpson50

Threadstarter
Hi

undzwar habe ich ein problem ...

wenn ich zb. ein youtube video mir anschauen möchte kommt der player und man sieht im player das symbol

play

naja das geht biz zur einer minute komischer weise wenn das video startet ist es schon bis zur helfte geladen...

bei den downloads ist es auch so naja da ist es nicht so schlimm ... der download startet vill nach 1 min ist dann aber schon die helte geladen

habe tune up 2010

benutze opera und firefox

habe schon gemacht:

chache gelöscht
registry gelöscht
defragmentiert

könnt ihr mir helfen ?

thesimpson50

Threadstarter
aha ok habe das prob gefunden

es liegt an kaspersky wenn ich es ausschalte geht alles

weiß vill einer was ich da umstellen muss ?

Sixbag

Auferstanden

thesimpson50

Threadstarter
danke habe mir schon gedacht das du noch an mich denkst

Thema:

Online Videos und Downloads starten spät

Online Videos und Downloads starten spät - Ähnliche Themen

Videos starten nicht: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop. Wenn ich online (youtube, facebook...) Video anschauen will, starten diese...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
GELÖST Musik wird schneller, kratzt und bricht dann ab: Hallo erstmal hoffe ich bin hier richtig. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich Musik höre oder Videos anschaue, diese nach...
Probleme mit Media Player Online-Videos: Hallo, Ich hab' Media Player 11. Mein Problem: Bei manchen Online-Videos bzw. Streams lauft nur der Ton aber kein Blid. zB bei diesem...
Need for Speed: World Online - Beta-Videos zum kostenlosen Rennspiel: Hallo In Taiwan hat die zweite Betaphase zu Electronic Arts kostenlosem Need for Speed: World Online begonnen. Zwei neue Videos zeigen, wie der...

Sucheingaben

atomzeit.eu

Oben