Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

Diskutiere Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verwende für meine @live.de-Emailadresse Outlook 2016 (aus Office 365). Im Mail-Account habe ich mehrere Unterordner angelegt. Diese...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich verwende für meine @live.de-Emailadresse Outlook 2016 (aus Office 365). Im Mail-Account habe ich mehrere Unterordner angelegt. Diese enthalten ältere Mails, die mir zwar online auf Outlook.com angezeigt werden, nicht jedoch "offline" in Outlook 2016. Dort erhalte ich diesen Hinweis:

Vorübergehend habe ich mit dem Link Zugriff, benötige diesen aber dauerhaft um "offline" arbeitsfähig zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit diese Mails dauerhaft (im .OST-File) zu speichern?

Danke für die Unterstützung,

Wolfgang Müller

Thema:

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar - Ähnliche Themen

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Synchronisation Android und Windows Outlook: Hallo Community-Team, ich habe auf meinen Laptop Outlook installiert. Als Office 365 Personal-Paket auf meinem Samsung Android Smartphone habe...
Oben