Online Tauschbörse

Diskutiere Online Tauschbörse im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo zusammen! Ich mach mal einen Vorschlag, wie man das Winland Forum noch attraktiver machen könnte. Was meint Ihr zu ner "Tauschbörse"...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich mach mal einen Vorschlag, wie man das Winland Forum noch attraktiver machen könnte. Was meint Ihr zu ner "Tauschbörse"?

Gibt sicher Leute in diesem Forum die etwas abzugeben haben bzw. etwas suchen? Hätte auch noch diverse PC Hardware, die nicht mehr wirklich gebraucht wird. Euch da draussen gehts sicher ähnlich.

Danke für Euer Feedback.

Jeffrey

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hmm, es gab auf winland.info mal einen Kleinanzeigenmarkt, wurde aber nicht sehr oft gebraucht. Das Einrichten ist kein Problem, wird er dann aber auch gebraucht?

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

Mach doch mal ne kleine Umfrage. Kannst ja ne 30 tägige Testphase machen wenn Du willst.

Gruss

Jeffrey

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal!

Du bist der Beste!

Thanks

Jeffrey

Andy

Andy

Administrator
Team
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
Hallo Pascal!

Du bist der Beste!
[/b][/quote]

Die Idee mit der Tauschbörse ist sicher nicht schlecht.  

Last edited by Andy at Dez. 31 2001,14:34

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Nölöö, bin nicht der beste.

Die Frage ist nur wird sich das auch ***lohnen***

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hoi Pascal

Nimm nicht immer alles so wörtlich.

Gruss

Jeff

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi Zusammen

Auftrag ausgeführt

Die Tauschbörse steht, sollte jetzt nur noch benutzt werden

Thema:

Online Tauschbörse

Online Tauschbörse - Ähnliche Themen

• Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen

Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen: Vielleicht muss man beruflich Excel auch einmal in anderen Sprachen nutzen oder man hat eine Formel für sein Excel Problem gefunden aber die...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • Sonderzeichen Online mit Google Input Tools schnell finden im Browser - So einfach geht es!

Sonderzeichen Online mit Google Input Tools schnell finden im Browser - So einfach geht es!: Ihr braucht ganz dringend ein bestimmtes Sonderzeichen aus einem bestimmten Land, findet es aber nicht? Kein Problem wenn Ihr eine aktive...
  • Online-Tauschbörse Hitflip wird flexibler

Online-Tauschbörse Hitflip wird flexibler: Der Tausch von Büchern, CDs, DVDs oder Spielen über den Online-Dienstleister Hitflip soll für die Tauschenden flexibler werden. Die Nutzer können...
  • Online-Tauschbörse ganz legal

Online-Tauschbörse ganz legal: Was tun mit Büchern, CDs, DVDs und Videospielen, die man nicht mehr benötigt? Über eine neue Gratis-Tauschbörse namens http://www.Tauschticket.de...