Online Tauschbörse

Diskutiere Online Tauschbörse im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich mach mal einen Vorschlag, wie man das Winland Forum noch attraktiver machen könnte. Was meint Ihr zu ner "Tauschbörse"...
  • Online Tauschbörse Beitrag #1
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich mach mal einen Vorschlag, wie man das Winland Forum noch attraktiver machen könnte. Was meint Ihr zu ner "Tauschbörse"?

Gibt sicher Leute in diesem Forum die etwas abzugeben haben bzw. etwas suchen? Hätte auch noch diverse PC Hardware, die nicht mehr wirklich gebraucht wird. Euch da draussen gehts sicher ähnlich.

Danke für Euer Feedback.

Jeffrey

• Online Tauschbörse Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hmm, es gab auf winland.info mal einen Kleinanzeigenmarkt, wurde aber nicht sehr oft gebraucht. Das Einrichten ist kein Problem, wird er dann aber auch gebraucht?

• Online Tauschbörse Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

Mach doch mal ne kleine Umfrage. Kannst ja ne 30 tägige Testphase machen wenn Du willst.

Gruss

Jeffrey

• Online Tauschbörse Beitrag #5
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal!

Du bist der Beste!

Thanks

Jeffrey

• Online Tauschbörse Beitrag #6
Andy

Andy

Administrator
Team
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">
Hallo Pascal!

Du bist der Beste!
[/b][/quote]
grin.gif
grin.gif
grin.gif

Die Idee mit der Tauschbörse ist sicher nicht schlecht.  
sing.gif

Last edited by Andy at Dez. 31 2001,14:34

• Online Tauschbörse Beitrag #7
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Nölöö, bin nicht der beste.

Die Frage ist nur wird sich das auch ***lohnen***

• Online Tauschbörse Beitrag #8
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hoi Pascal

Nimm nicht immer alles so wörtlich.
wink.gif

Gruss

Jeff

• Online Tauschbörse Beitrag #9
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi Zusammen

Auftrag ausgeführt
smile.gif

Die Tauschbörse steht, sollte jetzt nur noch benutzt werden
grin.gif

Thema:

Online Tauschbörse

Online Tauschbörse - Ähnliche Themen

Hardwarekauf: @ all, ich möchte mir gern einen neuen PC kaufen bzw. die Hardware. Werde diesen wieder selbst zusammen schrauben. Den PC nutze ich fürs surfen...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben