Online-Tauschbörse Hitflip wird flexibler

Diskutiere Online-Tauschbörse Hitflip wird flexibler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Tausch von Büchern, CDs, DVDs oder Spielen über den Online-Dienstleister Hitflip soll für die Tauschenden flexibler werden. Die Nutzer können...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Der Tausch von Büchern, CDs, DVDs oder Spielen über den Online-Dienstleister Hitflip soll für die Tauschenden flexibler werden. Die Nutzer können nun die Menge an verlangten "Flips" - die interne Tauschwährung von Hitflip - selbst festlegen und zudem den Tauschpartner selbst wählen, womit gute Bewertungen und faire Preise mehr Gewicht erhalten sollen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Auf einer Art und Weise finde ich Hitflip illegal.

A

abcdabcd2

Denke ich auch...
Man tauscht doch ja ganze Spiele, DVDs etc, was hindert einen, sie zu brennen?

S

schnydra

Denke ich auch...
Man tauscht doch ja ganze Spiele, DVDs etc, was hindert einen, sie zu brennen?
Ich sehe das wie ein Flohmarkt an, dort können die angebotenen Games/Filme/Applikationen schliesslich auch vorgänig kopiert worden sein. Dass der Handel nun online abgewickelt wird macht es aber nicht illegal(er). Digitale Daten lassen sich nunmal kopieren, das liegt in der Natur der Sache selbst.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Na ich als potentieller Käufer würde mich da schon beschweren wenn ich ein Spiel auf einem bekritzelten Rohling kaufen bekommen würde. Bei Ebay kann ma ja unter Umständen auch Software und CD´s DVD´s kaufen. Solange es original Medien sind spricht da ja nix dagegen.

Thema:

Online-Tauschbörse Hitflip wird flexibler

Online-Tauschbörse Hitflip wird flexibler - Ähnliche Themen

• Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich: Hallo zusammen, seit 5 Tagen gibt es das Problem, dass ich Mails von t-online Adressen nicht empfangen kann mit denen ich schon seit Jahren...
  • Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues freigegebenes Postfach zugreifen.

Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues freigegebenes Postfach zugreifen.: Hallo, wir migrieren aktuell unsere User nach Office365. On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung...
  • Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen

Online Translator für Excel Formeln nutzen und Excel Formeln in andere Sprachen übersetzen: Vielleicht muss man beruflich Excel auch einmal in anderen Sprachen nutzen oder man hat eine Formel für sein Excel Problem gefunden aber die...
  • Online-Tauschbörse ganz legal

Online-Tauschbörse ganz legal: Was tun mit Büchern, CDs, DVDs und Videospielen, die man nicht mehr benötigt? Über eine neue Gratis-Tauschbörse namens http://www.Tauschticket.de...
  • Online Tauschbörse

Online Tauschbörse: Hallo zusammen! Ich mach mal einen Vorschlag, wie man das Winland Forum noch attraktiver machen könnte. Was meint Ihr zu ner "Tauschbörse"...