Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10

Diskutiere Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0). Seit kurzem...
  • Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0).
Seit kurzem funktioniert die Online Suche nach Emails leider nicht mehr.

Zum Vorgehen: Ich gebe im Suchfeld der App einen Suchbegriff ein. Daraufhin werden mir, falls verfügbar, die entsprechenden Ergebnisse aus dem Telefonspeicher angezeigt. Im Dropdown für den Suchbereich rechts oben habe ich "'Posteingang' durchsuchen" ausgewählt. Unter den Suchergebnissen findet sich die Zeile "Online suchen". Bisher stellte die App beim Klick auf diesen Link eine Verbindung mit dem Internet her und lud Ergebnisse vom Mail-Server herunter.
Neuerdings folgt auf den Klick auf "Online suchen" sofort die Ausgabe "Keine Ergebnisse gefunden".

Ich hatte das Problem schon einige Male für längere Zeit, vermutlich im Zusammenhang mit verschiedenen Windows- bzw. Office-Updates. Gibt es eine Lösung oder kommt diese mit einem der Folgeupdates?

Thema:

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10 - Ähnliche Themen

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
Outlook (online) und GMX: Hallo, Ich benutze Windows 10 mit der GMX Mail App und gelegentlich mit der Mail App von Windows 10. Beide Apps haben ihre Schwächen. Vor allem...
T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
Oben