Online Spiele mit Java

Diskutiere Online Spiele mit Java im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe XP Prof und kann ganz einfache Online Spiele über HTML (z.B. Karten oder ähnliches) nicht spielen. Die Spiele sind mit Java (glaub...
R

rajsio

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
48
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo

ich habe XP Prof und kann ganz einfache Online Spiele über HTML (z.B. Karten oder ähnliches) nicht spielen.
Die Spiele sind mit Java (glaub ich) programmiert. Wenn ich auf die Seite gehe bekomme ich nur eine leere Fläche (ohne Bild).
Ich vermute dass ich irgend wo noch etwas aktivieren muss.
Ich habe die IE-Sicherheitseinstellungen auf niedrig gestellt.
Somit ist Java, ActiveX usw. eingeschaltet.
Ich verstehe nicht warum es nicht geht. Habe erst kürzlich XP.
Hat jemand eine Idee?

Hier z.B. ist eine Seite wo ich nur eine leere Bildfäche sehe.
http://gry.interia.pl/online/gryproste
klickt einfach auf irgend ein Spiel.

Danke im Vorraus
 
Thema:

Online Spiele mit Java

Online Spiele mit Java - Ähnliche Themen

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Internetexplorer 11 - einige Seiten werden im Textmodus dargestellt: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß einige Webseiten quasi im Text-Modus dargestellt werden - Grafiken fehlen entweder vollständig oder...
Erfahrungen und Fazit zu einem Jahr Windows 10 Mobile:: Gekauft habe ich das Lumia 950XL mit Win10Mobile im Dezember 2015. Es war mein 1. Smartphone und sollte mein Palm und mein Nokia E52 ablösen und...
Oben