Online Spiele mit Java

Diskutiere Online Spiele mit Java im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo ich habe XP Prof und kann ganz einfache Online Spiele über HTML (z.B. Karten oder ähnliches) nicht spielen. Die Spiele sind mit Java (glaub...
R

rajsio

Threadstarter
Hallo

ich habe XP Prof und kann ganz einfache Online Spiele über HTML (z.B. Karten oder ähnliches) nicht spielen.
Die Spiele sind mit Java (glaub ich) programmiert. Wenn ich auf die Seite gehe bekomme ich nur eine leere Fläche (ohne Bild).
Ich vermute dass ich irgend wo noch etwas aktivieren muss.
Ich habe die IE-Sicherheitseinstellungen auf niedrig gestellt.
Somit ist Java, ActiveX usw. eingeschaltet.
Ich verstehe nicht warum es nicht geht. Habe erst kürzlich XP.
Hat jemand eine Idee?

Hier z.B. ist eine Seite wo ich nur eine leere Bildfäche sehe.
http://gry.interia.pl/online/gryproste
klickt einfach auf irgend ein Spiel.

Danke im Vorraus

Serge

Serge

Hast Du schon das Service Pack 1 installiert?
Falls nicht, dann fehlt Dir die Java Virtual Machine...

G

gast_rajsio

Gast
Ja ich habe SP1

:nixweis

ich versuche es aber noch ein mal aufzuspielen

Thema:

Online Spiele mit Java

Online Spiele mit Java - Ähnliche Themen

• GELÖST Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .

GELÖST Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .: Das Problem tauchte auf als ich einen download machte, mein Computer sagte das ich einen Virus habe. Nach der Meldung hab ich von das Antiviren...
  • Blue Screen of Death beim online spielen.

Blue Screen of Death beim online spielen.: Bei manchen Games (PUBG, Rust bis jetzt) bekomme ich nach einer Weile den Blue Screen of Death (PC startet sich neu). PC: HP Omen 17-w280ng...
  • Bin online, aber kann nicht online spielen

Bin online, aber kann nicht online spielen: Hallo, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem : kein Spiel funktioniert mehr online, bzw. es kann...
  • Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen

Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen: Hallo, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem : kein Spiel funktioniert mehr online, bzw. es kann...
  • Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE

Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE: 21.08.2017, 12:10 Uhr: Mobilfunk, Musik und e-Books - all das gibt es bereits bei Aldi. Ab morgen kommt ein weiteres Produkt hinzu, das man bei...