Online-Spiele für alten PC?

Diskutiere Online-Spiele für alten PC? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Kennt jemand von euch ein paar gute Online-Spiele, die gut auf einem alten PC mit 1GB RAM, 1,8 GHz Pentium IV und einer Geforce 3 Ti 200 mit 64 MB...
#1
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Kennt jemand von euch ein paar gute Online-Spiele, die gut auf einem alten PC mit 1GB RAM, 1,8 GHz Pentium IV und einer Geforce 3 Ti 200 mit 64 MB gut laufen? :confused Was haltet ihr z.B. von Florensia ? Ich würde nämlich mal gerne was neues ausprobieren...:D...Laut den Systemanforderungen müsste das auf dem PC doch einigermaßen laufen, oder? :confused
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Guild Wars dürfte für das Gefährt kein Problem sein!
 
#3
Z
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
109
Alter
30
Ort
Hochburg-Ach (A)
Final Fantasy XI würde da auch noch ganz sauber laufen drauf.

Aber ich warne gleich vorweg. Solche Games haben zu starken Suchtfaktor. Ich spreche aus Erfahrung ;)
Das Spiel hat mich fast ein 3/4 Jahr "gefangen" gehabt.

Bei den kostenlosen Titeln ist meist die Story lasch bis gar nicht vorhanden.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden ^^
 
#4
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Bis auf die Anschaffung ist Guild Wars völlig kostenlos und ich finde die Story sehr gut. Die Grafik ist nicht mehr up2Date, ist aber in meinen Augen immer noch sehr schön!
 
#5
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Guild Wars dürfte für das Gefährt kein Problem sein!
Vielen Dank für den Tipp! :up Wollte nur noch fragen, ob dafür auch ´ne DSL 1000-Verbindung ausreicht? :confused Mich würde auch noch interessieren, ob meine Geforce 3 Ti 200 (64 MB) eigentlich für des ausreicht? Es steht zwar in den Mindestanforderungen, das eine Geforce 3 ... mit 64 MB ausreicht, aber was ich da in einigen Screenshots gesehen habe, ist die Grafik an einigen Stellen schon etwas aufwendiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Ja, sollte auf jeden Fall reichen, da ein Arbeitskollege von mir mit DSL-Light am spielen ist.
Der hat nur Probleme mit seiner Verbindung, wenn seine Freundin nebenher am streamen ist.

DSL 1000 sollte also absolut ausreichend sein!
 
#7
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
:danke für deine Hilfe! Werd ma schaun´ ob ich des Spiel irgendwo mal im Laden seh...:D
 
#8
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Schau mal hier, das ist die Complete Edition!

Vorteil bei GuildWars : Jeder Teil ist unabhängig von den anderen Teilen spielbar. Sprich, man braucht nicht erst Teil 1 und 2 und 3, sondern Du kannst mit bsp. Teil 3 anfangen und Dir nach und nach die anderen Teile zulegen.

Ausnahme : Eye of the North, das ist ein richtiges Add-on und funktioniert ohne einen der 3 anderen Teile nicht!

Lass' Dich von dem gekritzel bei Amazon.de nicht verunsichern, hast DU das Spiel gekauft, kannst Du kostenlos online spielen!
 
Thema:

Online-Spiele für alten PC?

Online-Spiele für alten PC? - Ähnliche Themen

  • Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE

    Aldi: Online-Plattform für Spiele startet am 22. August - UPDATE: 21.08.2017, 12:10 Uhr: Mobilfunk, Musik und e-Books - all das gibt es bereits bei Aldi. Ab morgen kommt ein weiteres Produkt hinzu, das man bei...
  • Neues Humble Bundle für die Fans von Online-Spielen

    Neues Humble Bundle für die Fans von Online-Spielen: Wie so oft, nicht immer, hat auch dieses Humble Weekly Bundle ein Thema. Das Gamepadia Online Multiplayer Bundle bietet durch die Bank weg...
  • GTA-Online: Rockstar Games entschädigt Spieler für Probleme mit dem GTA-Ableger, im n

    GTA-Online: Rockstar Games entschädigt Spieler für Probleme mit dem GTA-Ableger, im n: Schwierigkeiten mit den Servern, sowie die kleineren und größeren Bugs in GTA-Online mußten Spieler des GTA-Multiplayer-Parts zum Start über sich...
  • Resident Evil 6 - Online-Koop-Modus für sechs Spieler angekündigt

    Resident Evil 6 - Online-Koop-Modus für sechs Spieler angekündigt: Hallo. Resident Evil 6. bietet angeblich neben einem Offline-Koop-Modus für zwei Spieler auch einen Online-Koop-Modus für sechs und einen...
  • Online-Zwang für Offline-Spieler

    Online-Zwang für Offline-Spieler: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Ähnliche Themen

    Oben