Online Kalender

Diskutiere Online Kalender im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo, ich habe folgendes vor: im web einen kalender erstellen, in den ich einträge einfügen und löschen kann. diese einträge sollen aber auf...
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes vor:

im web einen kalender erstellen, in den ich einträge einfügen und löschen kann. diese einträge sollen aber
auf dem server und nicht lokal gespeichert werden,
sodass die einträge von einem anderen rechner gelesen
und verändert werden können.

hat jemand eine idee??

danke!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hier findest du auch noch einen Kalendar script

Flo
Hallöle

Lotus Notes ist ja recht und gut, aber erstens ist es für einen Laien der noch nie was mit Notes zu tun hatte verdammt schwer sich darin zurechtzufinden. Zumindest gings mir so und zweitens ist das ja net das was er sucht. Er will ja eine Möglichkeit haben diese kalendereinträge von überall aus abrufen kann übers Internet. Also über irgend ne Page wo er immer drauf kann ohne da jetzt extra Lotus zu installieren.
So wie Andy auch schon gemeint hat, ist PHP ne gute Lösung.
Brauchst dann eben irgend nen Anbieter wo PHP unterstützt.

Grüßle
Flo

Thema:

Online Kalender

Online Kalender - Ähnliche Themen

• Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich...
  • Online Kalender abonieren geht nicht

Online Kalender abonieren geht nicht: Hallo, ich würde gerne einen Online Kalender abonnieren und in Outlook auf dem Desktop klappt es auch problemlos. Allerdings synchronisiert er...
  • O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier evtl mit ein paar hilfreichen Tipps geholfen werden kann. Problem: Wir benutzen derzeit Office365 bei...
  • Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es...
  • Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online Smartphone

Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online Smartphone: Hallo, Ich habe einen Freund, dem sein Outlook.com Konto Synchronsiert nicht mehr korrekt. Wir haben dies bereist auf drei Androidgeräten...