Online Fotoalbum erstellen...aber wo?

Diskutiere Online Fotoalbum erstellen...aber wo? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich würde mir gerne mit meinen bildern ein online fotoalbum erstellen. Habe bereits bei google picasa eins angefangen, da gibt's 250mb...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
Hi!

Ich würde mir gerne mit meinen bildern ein online fotoalbum erstellen.
Habe bereits bei google picasa eins angefangen, da gibt's 250mb gratis.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr vielleicht bessere "angebote" habt.
Bitte nix kompliziertes, mit eigener homepage usw. ich möchte einfach nur meine bilder auswählen, hochladen, link speichern und fertig.
viel komplizierter sollte es nicht sein...funpic.de is mir da schon wieder zu kompliziert:satisfied

achja, und möglichst kostenlos oder ganz ganz wenig:blush

gruß

paulchen

T

Tronde

Standort
NRW
Registriere dir bei Arcor eine E-Mailadresse. Da ist ein Fotoalbum dabei in dem du Bilder speichern kannst. Speicherplatz sind 1.400 MB.
Und gratis ist das ganze auch noch.:up

MfG
Tronde

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
na das klingt doch gut...und kann ich dann das fotoalbum veröffentlichen, oder kann ich das nur anschaun, wenn ich mit meiner email eingeloggt bin?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
ausgrab :)

mittlerweile wirst du wohl schon herausgefunden haben, wie das mit den öffentlichen und privaten alben funktioniert.

solltest du mit dem firefox unterwegs sein, habe ich eine nette erweiterung um bilder hoch- und runterzuladen gefunden.
http://www.arcortools.de/?PiaPhotoPlus*NEU*
ist zwar noch eine beta-version, läuft bei mir aber prima.
es öffnet sich nach dem starten (über extras->) eine neue firefoxseite.

C

Chreck

Hi
Ich hab da vieleicht was für dich, allerdings hab ich damit noch nicht selber gearbeitet, ich hab es bisher nur bei einem Freund gesehn der da sein album online gestellt hat.

Kann dir somit also auch nicht sagen wieviel Bilder man kostenlos hochladen kann und ab wann die Geld verlagen bzw die "älteren" Bilder gelöscht werden.

http://www.flickr.com/

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Bei Google Picasa hatt man mittlerweile 1GB zur verfügung! :D

B

blade208

studivz ;) ;)

doesi

doesi

Nimm doch einfach einen kostenlosen Webspace wie Funpic(http://www.funpic.de).

Auf den machst du Gallery2 drauf(http://gallery.menalto.com). Mit der Software kannst du Alben erstellen und verwalten. Mit Plugins kannst du dann alles noch erweitern.
Das ganze is komplett kostenlos und in deutsch. :aah

Thema:

Online Fotoalbum erstellen...aber wo?

Online Fotoalbum erstellen...aber wo? - Ähnliche Themen

• Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000)

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.
  • Online Id für Musikstreaming

Online Id für Musikstreaming: Woher bekomme ich eine Online ID
  • Fotoalbum (online) gesucht

Fotoalbum (online) gesucht: Hallo Gemeinde, Grüße aus Berlin :huhu Ich suche : Eine Möglichkeit, dass jedes Mitglied eines größeren (50) Personenkreises, (10-70 Jahre alt)...
  • Online Fotoalbum mit Benutzerverwaltung

Online Fotoalbum mit Benutzerverwaltung: Hallo, Ich suche ein Online Fotoalbum. Am liebsten als CMS mit Administrator zugang oder halt gehostet bei einen Webserver wo ich mehrere Benutzer...
  • Online Fotoalbum mit Upload-Funktion für alle...

Online Fotoalbum mit Upload-Funktion für alle...: Hallo, ich glaube fast, ich bin in der Kategorie nicht so ganz ichtig, wusste aber nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte.... Also, ich bin...