online-Fahrtenbuch

Diskutiere online-Fahrtenbuch im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein online-Fahrtenbuch laufen: http://www.comintso.de/software-produkte/online-fahrtenbuch24.html Leider...
  • online-Fahrtenbuch Beitrag #1
T

tobiasndw

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein online-Fahrtenbuch laufen:
http://www.comintso.de/software-produkte/online-fahrtenbuch24.html

Leider erhalten ich sehr wenig Feedback und so richtig gekauft wird es auch nicht. Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust und Zeit sich das ganze mal genauer anzuschauen und kann mir _konstruktive_ Kritik geben. Unter "Testen" könnt ihr euch ohne Registrierung einloggen und ausprobieren.

Ich weiß das ich hier nicht ganz die richtige Zielgruppe treffen, vielleicht interessierts ja doch jemanden. :blush

• online-Fahrtenbuch Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wozu braucht man ein Online-Fahrtenbuch?

• online-Fahrtenbuch Beitrag #3
T

tobiasndw

Threadstarter
@Bullayer:
- zum erfassen der privaten und gewerblichen Fahrten
- keine Installation notwendig
- keine eigenen Backups notwendig
- automatische Updates
- von jedem PC mit Internet nutzbar

• online-Fahrtenbuch Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hab mein Fahrtenbuch im Handschuhfach.

- zum erfassen der privaten und gewerblichen Fahrten
- keine Installation notwendig
- keine eigenen Backups notwendig
- automatische Updates
- auch ohne PC mit Internet nutzbar

;)

Ich denke mal, dass du vielleicht zuwenig Werbung dafür machst.

• online-Fahrtenbuch Beitrag #5
P

Pseiko

Ohne es mir näher angeschaut zu haben: Das Ganze wäre sicherlich interessanter wenn du noch auf den Smartphone-Zug mit aufspringst. Lässt es sich über die dort verfügbaren Browser gut bedienen? Wenn ja: Damit werben.

Ggf. Apps entwickeln. Ich persönlich finde browsen über Smartphones eingeschränkt komfortabel. Ob sich der Aufwand lohnt kann ich dir natürlich nicht beantworten ;)

• online-Fahrtenbuch Beitrag #6
P

PeterO

Ein nur Computer gestütztes Fahrtenbuch, ohne handschriftliche Aufzeichnungen, wird von der Finanzverwaltung nicht anerkannt.
Es gibt diverse negative Urteile!

• online-Fahrtenbuch Beitrag #7
C

Coony

Ich denke auch das Finanzamt wird früher oder später mal den Sprung in die digitale Zeit schaffen. Was das Online-Fahrtenbuch angeht, sehe ich aber wenig Sinn. Ich habe selbst bei einer Firma gearbeitet, wo ich Fahrtzeiten eintragen musste. Niemals gab es das Bedürfnis das ganze online zu machen. Interessanter wäre es, wenn man so ein Programm auf dem Smartphone hätte.

Thema:

online-Fahrtenbuch

online-Fahrtenbuch - Ähnliche Themen

Google beendet Google Stadia und stellt Dienst bald ab - Was ist zum Ende von Google Stadia zu wissen?: Cloud Gaming Dienste sind vielleicht eher noch ein Nischenprodukt und es gibt auch nicht viele große Anbieter, aber auch Google wollte hier ein...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben