Online-Editor gesucht

Diskutiere Online-Editor gesucht im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander. Ich möchte auf meiner Homepage einen Online editor, mitdem ich dateien editieren und speichern kann. kann man den fckeditor...
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich möchte auf meiner Homepage einen Online editor, mitdem ich dateien editieren und speichern kann. kann man den fckeditor einfach raufladen und editieren, oder muss ich da programmieren können? kann man dateien einfach öffnen? ist dieser editor empfehlenswert? danke und gruss Office2007

Zuletzt bearbeitet:
O

Office2007

Gast
oh, dieser editor möchte ich doch nicht. kennt jemand einen editor wie onedit wo man dateien bearbeiten kann usw? sollte in php sein, danke

O

Office2007

Gast
weiss niemanden was?

DiableNoir

DiableNoir

Es kommt auch ganz darauf an was du editieren willst.

Evtl. solltest du dir Wordpress ansehen, damit kannst du schnell eine Website damit aufbauen, auch wenn es sich eigentlich um eine Blog-Software handelt.

Wenn du komplexere Dinge vorhast würde ich schon ein CMS wie phpCMS oder gleich Typo3 in Zusammenarbeit mit YAML empfehlen, das ist aber in der Implementierung relativ gesehen sehr viel aufwendiger.

Thema:

Online-Editor gesucht

Online-Editor gesucht - Ähnliche Themen

• Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...
  • Fehler beim Abruf T-Online E-Mail nach Passwortänderung

Fehler beim Abruf T-Online E-Mail nach Passwortänderung: nach Änderung meines E-Mail-Passwortes meines TOnline Kontos wird über die Mail App von Win10 das Konto nicht mehr synchronisiert. Löschen und...
  • Kein Empfang von t-online Emailadressen

Kein Empfang von t-online Emailadressen: Hallo, seit mehreren Tagen erreichen auch mich keine emails mehr von telekom.de, ich selbst kann aber ohne Probleme schicken. Der Absender steht...
  • freier Online-Text editor gesucht.

freier Online-Text editor gesucht.: Hallo. Ich suche eine Art Online-text editor für unsere Webseite. Dieser soll Veränderungen einer Datei anzeigen, beispielsweise, wenn ein Nutzer...
  • Online-Editor mit Filemanager

Online-Editor mit Filemanager: Hallo, ich wollte demnächst einer Freundin ne Homepage bauen und nun soll Sie in den Dateien kleine Änderungen selbst machen können (z.B. Texte...