Online Datenbank funktioniert unter WindowsXP nicht

Diskutiere Online Datenbank funktioniert unter WindowsXP nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine Online Datenbank "OSADS Vers.1.4" bei Lycos auf den Server gebracht.Hat auch alles funktioniert,aber...
N

neo173

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine Online Datenbank "OSADS Vers.1.4" bei Lycos auf den Server gebracht.Hat auch alles funktioniert,aber nicht alle Funktionen arbeiten. Wenn ich allerdings mit Suse10.2 boote und ins Netz gehe funktioniert alles einwandfrei.Ich dachte es liegt an dem Browser allerdings arbeite ich auf beiden Systemen mit Firefox. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Könnte mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank.
neo173

N

neo173

Threadstarter
Mittlerweile haben wir herausgefunden das Windows unterschiedliche Kopierfunktion von Texten hat.Bei mir kopiert er den Text als Objekt heraus und fügt es auch so ein.Somit kann die Datenbank nichts damit anfangen. Allerdings bei einem Kollegen kopiert er das richtig als Text heraus und damit kann die Datenbank arbeiten. Kann mir jemand erklären wie man das im Windows umstellen kann. Wir haben beide die selben Systeme mit XP Prof..
Vielen Dank im Voraus.
mfG
neo173

Thema:

Online Datenbank funktioniert unter WindowsXP nicht

Online Datenbank funktioniert unter WindowsXP nicht - Ähnliche Themen

• Best Online Video Converter?

Best Online Video Converter?: I guess all of us like watching videos. We surf through the internet on a daily basis and come across numerous videos, some which absolutely grab...
  • NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage

NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit...
  • Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc...
  • Spritpreis- Datenbank von E- Control geht online

Spritpreis- Datenbank von E- Control geht online: Spritpreis- Datenbank von E- Control geht online Ab heute Montag müssen Tankstellen ihre Treibstoffpreise verpflichtend in die neue Spritpreis-...
  • World of WarCraft: Blizzard verbessert Online-Datenbank

World of WarCraft: Blizzard verbessert Online-Datenbank: Hallo Während das Team von Blizzard Entertainment bereits fieberhaft am nächsten Patch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft arbeitet...