Online-Autorun

Diskutiere Online-Autorun im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Bin neu hier. Ich bin schon seit laengerem dabei ein bestimmtes Thema zu suchen. Habs bisher nicht gefunden, deshalb frag ich mal. Weiss...
O

ObscurusNox

Threadstarter
Hallo!

Bin neu hier.
Ich bin schon seit laengerem dabei ein bestimmtes Thema zu suchen.
Habs bisher nicht gefunden, deshalb frag ich mal.

Weiss vielleicht jemand ob es unter Windows 2000 eine Art Stapelverarbeitung oder aehnliches gibt, das ausgefuehrt wird, sobald ich mich ins Internet eingewaehlt oder ausgewaehlt hab?
Vielen Dank im Voraus.

Markus.

PS: Ist das normal, dass ich hier auf einmal die amerikanische Tastenbelegung hab?

stpe

stpe

Weiss vielleicht jemand ob es unter Windows 2000 eine Art Stapelverarbeitung oder aehnliches gibt, das ausgefuehrt wird, sobald ich mich ins Internet eingewaehlt oder ausgewaehlt hab

leg Dir doch einfach eine batch-datei an, die Du statt des browsers aufrufst. dann kannst Du ja rund um den browseraufruf herum Deine batch-befehle programmieren. je nach aufgabe, den das script erfuellen soll, macht evtl. auch ein wsh-script (windows-scripting-host) sinn.

(manuell rufst Du den internet-explorer mit iexplore auf, opera laesst sich mit C:\Programme\Opera\Opera.exe starten)

stpe

stpe

ach ja, tschuldigung, hatte ich beinahe vergessen:

PS: Ist das normal, dass ich hier auf einmal die amerikanische Tastenbelegung hab?
nein

O

ObscurusNox

Threadstarter
Das ist gar keine so schlechte Idee, aber es sollte möglichst auch ohne Personen-Einwirkung funktionieren.
Ich hab gehört, dass es unter Linux solche Dateien geben soll.
Hätte ja sein können, dass es das für Windows auch gibt.

Trotzdem vielen Dank.

Markus.

PS: Die Tastenbelegung ist wieder normal... komisch! :eh

Thema:

Online-Autorun

Online-Autorun - Ähnliche Themen

Windows 10 Update error code 0x80070057: Hallo liebe Community, ich möchte gern über eine Verteilungssoftware einen scheduled Task - um Windows Updates nur zu einem bestimmten Zeitpunkt...
Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
Google: Such-Anfragen auf bestimmte Dateitypen beschränken - so geht es: Auf diversen Webseiten werden Dateien zum Download angeboten. Über einen Umweg ist es bei Google möglich, gezielt nach einem Dateityp zu suchen...
Oben