Online-Auktionen beliebter als Flohmärkte

Diskutiere Online-Auktionen beliebter als Flohmärkte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Online-Auktionen sind mittlerweile beliebter als Verkäufe auf traditionellen Flohmärkten. Wie eine Studie des Europressedienst im Auftrag des...
copy02

copy02

News Master
Team
Online-Auktionen sind mittlerweile beliebter als Verkäufe auf traditionellen Flohmärkten. Wie eine Studie des Europressedienst im Auftrag des eBay-Zahlungsservice Paypal zeigt, nutzen Privatverkäufer am häufigsten den Weg über Onlineplattformen, um sich von ungeliebtem Besitz zu trennen. Rund 70 Prozent der befragten Online-Nutzer gaben an, bereits über eine Internetauktion verkauft zu haben. Den klassischen Flohmarkt nutzen nur 36,1 Prozent, das Online-Inserat nur geringe 15,3 Prozent der 1.004 Studienteilnehmer.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also ich zähle mich noch zu den klassischen Flohmarktbesuchern.Find das irgendwie interessanter.Wir haben hier ne ganze Menge davon und die haben nicht nur Samstag/Sonntag auf,das geht fast komplett die Woche durch.

dosenkohl

dosenkohl

hast du schon mal einen stand betrieben? morgens im regen aufbauen, vom platzwächter angepöbelt werden, hunger und durst den ganzen tag leiden, frieren wie blöd, von kunden bis auf´s blut gereitzt, beschissen, betrogen, verarscht und abends nix in der kasse...

da ist ebay doch eine ganz andere sache - obwohl... beschissen wird man da auch

:eh

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT hast du schon mal einen stand betrieben? morgens im regen aufbauen, vom platzwächter angepöbelt werden, hunger und durst den ganzen tag leiden, frieren wie blöd, von kunden bis auf´s blut gereitzt, beschissen, betrogen, verarscht und abends nix in der kasse...[/b]
Ja habe ich,ist aber schon ne Weile her,da gabs noch die D-Mark und die Leute hatten mehr Pulver in der Tasche.Ich hab ansich immer gut verkauft,war meistens Computerzubehör.

dosenkohl

dosenkohl

und über ebay - wie läuft´s da bei dir?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(dosenkohl @ 21.04.2006, 08:55) Quoted post
und über ebay - wie läuft´s da bei dir?
[/b]
Du,ich mach selbst nichts mit Ebay.Ich hab nen Kumpel dessen Frau da voll drauf spezialisiert ist,wenn ich was kaufen möchte wende ich mich da dran.

Thema:

Online-Auktionen beliebter als Flohmärkte

Online-Auktionen beliebter als Flohmärkte - Ähnliche Themen

• Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in...
  • Rechnerinternen GNSS-Sensor (GPS/Glonass) auf Online-Katen wirksam machen

Rechnerinternen GNSS-Sensor (GPS/Glonass) auf Online-Katen wirksam machen: Hallo Community, der in mein Netbook (Samsung Galaxy Book 10.6" LTE SM-W627 Window 10 Home) eingebaute GPS/Glonass-Empfänger wird von der...
  • Online Kalender abonieren geht nicht

Online Kalender abonieren geht nicht: Hallo, ich würde gerne einen Online Kalender abonnieren und in Outlook auf dem Desktop klappt es auch problemlos. Allerdings synchronisiert er...
  • HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru: Kann da jemand helfen ?
  • Online-Auktion: Kunde erhielt Mineralwasser statt Laptop

Online-Auktion: Kunde erhielt Mineralwasser statt Laptop: Teure Tetrapaks: 2860 Euro für vier Tüten aus Paris Eine böse Überraschung erlebte ein 17-Jähriger aus dem schwäbischen Kammeltal im Landkreis...