Onine Counter

Diskutiere Onine Counter im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe ISDN & T-online (Surftime 30) Kann mir jemand sagen , wo ich einen online counter her bekommen, damit ich jederzeit meine verbratenen...

Jim

Threadstarter
Hi, habe ISDN & T-online (Surftime 30)

Kann mir jemand sagen , wo ich einen online counter her bekommen,
damit ich jederzeit meine verbratenen stunden im blick habe ?
(man möchte ja nicht verschenken ) ;)

Matrix

Hi
Also wenn du auf das Netzwerkverbindungs-Symbol rechts neben der Uhr doppelt draufklickst, dann siehst du die Dauer der Verbindung!

[dk]

Der T-DSL Speedmanager tut auch mit ISDN. Da haste dann alles detailliert aufgeliestet. Wann und Wieviel.
gruß
dk

Thema:

Onine Counter

Onine Counter - Ähnliche Themen

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm: Hallo zusammen Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe. Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür...
Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten: ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf...
Wdf01000.sys latency probelm: Hi, I have a self-built PC (Ryzen 5 1600, 8 Gb Ram, Radeon RX 470, 256Gb NVMe SSD on which Windows 10 Education Edition is running, 2 TB HDD for...
Oben