OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen

Diskutiere OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit dem OnePlus 5 und, im Zusammenhang, dem Win10 PC wenn ich USB Tethering aktiviere! Sobald ich USB Tethering...
  • OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem OnePlus 5 und, im Zusammenhang, dem Win10 PC wenn ich USB Tethering aktiviere!

Sobald ich USB Tethering aktiviere dauert es Circa 15 Sekunden und mein PC bekommt einen Bluescreen!

Hier mal ein Bild: Bild - Google_Drive

Nach längerem Suchen habe ich jmd gefunden mit ähnlichen Problemen jedoch hat er ein Samsung Handy und die Lösung trifft bei mir nicht zu da bei mir kein Treiber mit dem Namen "Remote NDIS based Internet Sharing Device" installiert ist!

Hat jmd auch solche Probleme gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst?

Benötigt ihr mehr Informationen?
Gerne nenne ich euch die Infos!

mfg Jonas B.

PS: Vorab Vielen Dank für eure Hilfe!

Weitere Infos:

Thema:

OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen

OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen - Ähnliche Themen

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich hatte jetzt einen längeren Internetausfall in meinem Festnetz. Deshalb habe ich überlegt, USB Tethering zu machen. Angeblich ist das...
Windows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
Lösung für: PC braucht 5 bis 10 Minuten für Windows-Start: Hallo liebe Community ! Ich habe selbst lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und bin nun per puren Zufall auf die Lösung gekommen...
Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit...
Sucheingaben

usb tethering

Oben