OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

Diskutiere OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe für meine Schüler die Inhaltsbibliothek umbenannt in Lehrerkonto, da sie diesen Begriff vom Server her gewohnt waren. Ist es möglich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe für meine Schüler die Inhaltsbibliothek umbenannt in Lehrerkonto, da sie diesen Begriff vom Server her gewohnt waren. Ist es möglich, diesen Abschnitt trotzdem an die Schüler zu verteilen, oder muss/kann ich ihn wieder umbenennen?
Danke für die Hilfe

Thema:

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen - Ähnliche Themen

• Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.

Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
  • benutzer-ordner wurde umbenannt

benutzer-ordner wurde umbenannt: Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Ordner unter C:\Users umbenannt wurde (von 'jens' zu 'jens.000') und stattdessen ein neuer Ordner...
  • Ordner können nicht umbenannt und kopiert werden

Ordner können nicht umbenannt und kopiert werden: Hallo, ich kann seit ca. 5Tagen keine neuen Ordner im Explorer anlegen bzw. im einen Namen geben ohne die Fehlermeldung „Die angegebene Datei...
  • Microsoft Store Apps werden im Ordner umbenannt

Microsoft Store Apps werden im Ordner umbenannt: Ich bin in der Sea of Thieves Beta und Insider Programm, doch seid 2 Updates oder so muss ich das Spiel immer ganz neu downloaden und habe im...
  • OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen: Ich habe für meine Schüler die Inhaltsbibliothek umbenannt in Lehrerkonto, da sie diesen Begriff vom Server her gewohnt waren. Ist es möglich...