Onenote & Windows Ink

Diskutiere Onenote & Windows Ink im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es eine Möglichkeit das Lineal aus der Windows Ink Toolbar auch direkt in Onenote zu nutzen ? Fände dieses Feature extrem nützlich, sofern...

MS-User

Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit das Lineal aus der Windows Ink Toolbar auch direkt in Onenote zu nutzen ?
Fände dieses Feature extrem nützlich, sofern man es direkt in Onenote nutzen kann.

Fals dies nicht möglich ist, gibt es schon Planungen die Ink Toolbar in Onenote zu integrieren ?

Nutze Onenote sehr viel in der Uni, allerdings ist es jedes mal ein Akt, eine vernünftige Skizze mit dem Surface Pen in
Onenote zu erstellen, mit den Linien Werkzeugen. Das Lineal aus der Ink Toolbar würde dem Abhilfe verschaffen.

Thema:

Onenote & Windows Ink

Onenote & Windows Ink - Ähnliche Themen

Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen: Hallo, ich benutze OneNote2016 für tägliche Mitschriften in der Universität in Kombination mit dem Surface Pro sowie dem dazugehörigen Surface...
Teillöschen von Skizzen bei onenote: Ich nutze OneNote 2016 auf dem Surface pro 4. Beim Anfertigen von Skizzen tritt immer wieder folgendes Problem auf: Beim Weiterzeichnen werden...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr: Hallo, leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich...
Wie kann ich mit aktueller OneNote Software Notizbücher NUR lokal speichern, wie früher...?: Sehr geehrte Microsoft Experten! Bitte helfen Sie mir bei folgendem Problem: Ich möchte gerne auf meinem neuen Notebook unter Windows 10 eine...
Oben