Onenote Upgrade, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen?

Diskutiere Onenote Upgrade, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit Schrifterkennung aktualisieren. Ist dies möglich, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen? Ich bekomme beim Upgradeversuch die Meldung, dass zunächst das bestehende Office entfernt werden muss. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Thema:

Onenote Upgrade, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen?

Onenote Upgrade, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen? - Ähnliche Themen

• OneNote startet automatisch

OneNote startet automatisch: Hallo Leute, jau, OneNote startet nach einloggen von alleine. Es fing damit an, dass ich es mit shell:startup in Autostart aufnahm. Gut...
  • Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem...
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • Mit OneNote arbeiten

Mit OneNote arbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das eBook von Surface zugelegt und bin Top zufrieden. Für meine Aufzeichnungen in Tagungen oder...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...