OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

Diskutiere OneNote Unterseite / Seite zusammenführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community Da ich zu meinem Anliegen noch nicht die richtige Lösung gefunden habe, frage ich hier einmal: Ich arbeite mit meinem...
  • OneNote Unterseite / Seite zusammenführen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community

Da ich zu meinem Anliegen noch nicht die richtige Lösung gefunden habe, frage ich hier einmal:

Ich arbeite mit meinem Surface Pro 4 mit dem neusten OneNote. Ich hatte am Anfang die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seite einfügen" aktiv. Ich will das jetzt aber sozusagen wie rückgängig machen:

Ich habe eine Seite mit vielen Unterseiten:

Was kann ich machen, dass ich den Inhalt der Unterseiten auf die Hauptseite zusammenfügen kann?
Weil ich habe Notizen etc. (mit dem Surfacestift) gemacht und kann deshalb nicht den ganzen Ausdruck noch einmal in OneNote einfügen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüsse

Thema:

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen - Ähnliche Themen

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen: Hallo Community Ich arbeite viel mit Onenote 2016 und habe letztens die kopieren&Einfügen Funktion auf den "nur Text" Standart eingestellt...
OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einigen Monaten mein Surface Pro und will es für die Uni verwenden, um dort bei Vorlesungen...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Sucheingaben

onenote seiten zusammenfügen

,

one note seiten zusammenfügen

Oben