OneNote und Excel, Datei lässt sich nicht öffnen

Diskutiere OneNote und Excel, Datei lässt sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in Onenote 2013 (WIn7) habe ein Notizbuch mit Recht zum bearbeiten freigegeben. Das Noitzbuch lässt sich auch problemlos öffnen, aber...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.813
Hallo,

in Onenote 2013 (WIn7) habe ein Notizbuch mit Recht zum bearbeiten freigegeben. Das Noitzbuch lässt sich auch problemlos öffnen, aber die darin enthaltene Excel (erstellt mit 2013) lässt sich nicht öffnen.

Der Fehler (wenn man auf "Bearbeiten" klickt) lautet: Die Datei ist zur Zeit in einer anderen Anwendung geöffnet...". Die Datei ist aber nirgendso anders geöffnet und alle Excel Datein in dem Notizbuch haben das Problem. Wenn ich dann auf die Tabelle gehe und das Kontextmenü öffne, auf "Aktualisieren" klicke, dann kommt nur "Es ist ein Problem aufgetreten... Wir bitten um Entschuldigung".

Alles schön und gut, aber was ist das Problem? Meinem Chef kann ich OneNote in der Form leider nicht attraktiv für kleine Planungen damit machen. Schade....

Danke für Hilfe!
 
Thema:

OneNote und Excel, Datei lässt sich nicht öffnen

Sucheingaben

onenote diese datei ist zurzeit in einer anderen anwendung geöffnet

,

onenote diese datei ist zurzeit

OneNote und Excel, Datei lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

    Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...
  • Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

    Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine...
  • Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?

    Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?: Hallo, ich bin Office-Trainerin. Darf ich auf meiner Homepage z. B. beim Outlook-Seminar auch das Logo von Outlook als Bild auf die...
  • Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr

    Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr: Moin zusammen, wenn ich Excel-Tabellen in mein OneNote 365 (inkl. aller Updates, Version 1611, Build 7571.2075) einfüge, dann wird mir keine...
  • OneNote Excel-Integration Android

    OneNote Excel-Integration Android: Hallo, ich habe in OneNote am PC ein Notizbuch erstellt und dort eine Excel-Datei eingebunden. Allerdings kann ich auf meinem Smartphone...
  • Ähnliche Themen

    Oben