Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

Diskutiere Onenote Touch-Version, Backup unmöglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Wie kann ich meine Notizen, die dieses Symbol anzeigen, auf eine externe Festplatte sichern? Dieses Notizbuch wird wohl nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.
Wie kann ich meine Notizen, die dieses Symbol anzeigen, auf eine externe Festplatte sichern?

Dieses Notizbuch wird wohl nicht synchronisiert, da der online speicherort mysteriöser weise verschoben wurde.
Habt ihr eine Ahnung?
Vg
Florian

Thema:

Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

Onenote Touch-Version, Backup unmöglich? - Ähnliche Themen

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe ein Problem mit Onenote: Die Notizen, die ich am Handy habe, werden nicht in Onedrive hochgeladen und somit nicht mit dem PC...
iTunes Backup: Speicherort für iPhone-Datensicherung ändern - so geht es: Wer zur Vorbereitung eines anstehenden iOS Update ein Backup seines iPhone oder iPad anlegen will, kann auf einem PC oder Laptop Probleme...
EaseUS Todo Backup Home 10.0 - kurze Zeit Gratis-Vollversion erhältlich: Das für seine hochwertige und einfach zu handhabende Sicherheits-, Partitionierungs- und Datenrettungstools bekannte Unternehmen EaseUS hat...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben