OneNote Synchronisationsfehler

Diskutiere OneNote Synchronisationsfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation verfügbar wäre. Mein OneNote ist aber ohne Fehlermeldung synchronisiert. Auch in der Browser Version von OneNote sind diese Seiten nicht lesbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Seiten noch zu retten? Die Lösungsversuche von Microsoft gehen davon aus, dass ein Synchronisationsfehler angezeigt wird, welcher bei mir aber nicht angezeigt wird.

Thema:

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler - Ähnliche Themen

• Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...