OneNote Synchonisation ohne Funktion

Diskutiere OneNote Synchonisation ohne Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe leider keine Synchronisation und bekomme folgende Meldung: Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe leider keine Synchronisation und bekomme folgende Meldung:

Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um einen anderen Dateityp, der mit der Erweiterung ONE umbenannt wurde. (Fehlercode: 0xE00000CE)

Was kann ich tun?

Thema:

OneNote Synchonisation ohne Funktion

OneNote Synchonisation ohne Funktion - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock (mit aktueller Firmware) zwei externe Monitore angeschlossen sind UND...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Windows update: Hallo , ich bekomme folgende Meldung beim Windows-update. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...

Sucheingaben

Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um einen anderen Dateityp, der mit der Erweiterung ONE umbenannt wurde. (Fehlercode: 0xE00000C8)

,

one note sync fehler bei dieser datei scheint es sich nicht um eine gültige onenote-abschnittsdatei zu handeln. möglicherweise handelt es sich um einen anderen dateityp, der mit der erweiterung one umbenannt wurde. (fehlercode: 0xe00000ce)

,

Bei dieser Datei scheint es sich nicht um eine gültige OneNote-Abschnittsdatei zu handeln. Möglicherweise handelt es sich um einen anderen Dateityp, der mit der Erweiterung ONE umbenannt wurde. (Fehlercode: 0xE00000CE)

Oben