OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr

Diskutiere OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Der Sync mit SharePoint funktioniert nicht mehr (hat früher einwandfrei funktioniert. Mit OneNote 2016 klappt es, jedoch nicht mit dem OneNote...
M

MS-User

Threadstarter
Der Sync mit SharePoint funktioniert nicht mehr (hat früher einwandfrei funktioniert.

Mit OneNote 2016 klappt es, jedoch nicht mit dem OneNote von Win 10 und auch nicht mit den Mobile Apps von One Note.

Es erscheint die Meldung "Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum Anzeigen oder Bearbeiten dieser Notiz erteilen". Ich bin aber der Admin, von daher es kann kein Berechtigungsproblem sein.

Thema:

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• OneNote startet automatisch

OneNote startet automatisch: Hallo Leute, jau, OneNote startet nach einloggen von alleine. Es fing damit an, dass ich es mit shell:startup in Autostart aufnahm. Gut...
  • Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem...
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • Seit gestern funktioniert OneNote Sync nicht mehr

Seit gestern funktioniert OneNote Sync nicht mehr: Hallo. Seit gestern (keinerlei Updates gelaufen; gestern gings 100%) kann mein Nokia Lumia 920 mit OneNote nicht mehr Synchronisieren...
  • Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote.

Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit...