OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016)

Diskutiere OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Problem, dass ich die von OneNote erstellten Sicherungen der Notizbücher, die man eigentlich unter dem Pfad...
  • OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das Problem, dass ich die von OneNote erstellten Sicherungen der Notizbücher, die man eigentlich unter dem Pfad C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0 finden müsste, nicht in diesem Ordner finden kann. Das Gerät, auf dem ich OneNote verwende ist ein Surface 3 mit Windows 10 und ich benutze das Microsoft Office 365 ProPlus Paket.
Bei OneNote habe ich eingestellt, dass alle zwei Stunden eine Sicherung aller Notizbücher vorgenommen wird und dass jeweils die zwei neusten Backups der Notizbücher gespeichert werden sollen. Nun ist meine Frage, wo ich die Sicherungen der Notizbücher finden kann, für den Fall, dass ich ein Backup auf mein Surface spielen muss? Da ich OneNote schulisch nutze sind die Sicherungen für mich sehr wichtig.

Thema:

OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016)

OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016) - Ähnliche Themen

OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich "normal": OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich "normal" Hallo alle zusammen, folgende (etwas...
Synchronisierung OneNote 2016: Hallo, jedes mal wieder, wenn ich an einem meiner Notizbücher arbeite, wird mie die Fehlermeldung angezeigt, dass das Notizbuch nicht richtig...
One Note Notizbücher weg: Hallo, ich verwende seit zwei Wochen OneNote auf einem Surface Pro 4 (bis jetzt die vorinstallierte Version). Ich hab die letzten zwei...
Wie kann ich mit aktueller OneNote Software Notizbücher NUR lokal speichern, wie früher...?: Sehr geehrte Microsoft Experten! Bitte helfen Sie mir bei folgendem Problem: Ich möchte gerne auf meinem neuen Notebook unter Windows 10 eine...
OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto...
Oben