OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name

Diskutiere OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365 mitkommt immer der Name meiner Kollgin bei einem Abschnitt angezeigt, da sie sich vor einigen Tagen bei meinem Laptop mit ihren Zugangsdaten angemeldet hat (mittlerweile bin natürlich wieder ich angemeldet). Bei OneNote online und auch am Handy kommt immer der Abschnitt mit meinem Namen, da ist also alles okay. Wenn ich bei der Online - Version bei dem Abschnitt mit meinem Namen auf Notizbuch bearbeiten gehe und dann auf Microsoft OneNote bearbeiten kommt immer die Meldung "Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen, möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt ihn zu öffnen". Ich habe schon vieles ausprobiert, doch nichts hat geholfen, es wäre sehr nett wenn irgenjemand von euch die Antwort auf meine Frage hat.

Danke im Vorrraus
Lisa

Thema:

OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name

OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name - Ähnliche Themen

OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...
One Note - Probleme am Handy: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...
OneNote " keine Rückmeldung": Guten Tag, ich nutze das aktuelle OneNote in der Desktop Version aus dem Office 365 Paket auf einem Surface mit dem i5, 8GB RAM. Seit ein...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Oben