OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Diskutiere OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto...
  • OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto angemeldet. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich kein neues Notizbuch erstellen kann. Wenn ich einen Namen für das Notizbuch im Erstellfenster eingebe und bestätige, schließt sich das Fenster einfach wieder und es passiert absolut garnichts. Wenn ich es nochmal versuche, oder das Programm oder den Rechner neu starte, passiert genau das gleiche, ohne Fehlermeldung. Ich habe weder im Programm selbst, noch im Internet eine funktionierende Problemlösung gefunden.
Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich das kostenlose Office Paket für Studenten auf meinem surface book installiert habe. Dementsprechend habe ich jetzt zwei OneNote Versionen auf dem Rechner, die vorinstallierte Version, und das OneNote 2016 aus dem Paket. Ich weiß nicht ob sie sich gegenseitig im Weg stehen, sollte aber eigentlich nicht der Fall sein wenn sie nicht parallel laufen. Die vorinstallierte Version sieht außerdem ganz anders aus als die installierte und gefällt mir deutlich besser. Es ist auch die Version die sich öffnet, wenn ich den Button auf dem surface pen drücke. Dafür lässt sich aber nur in der neu installierten Version ein Notizbuch hinzufügen.
Ich bitte um Lösungsvorschläge! Weitere Nachfragen können gerne auch gestellt werden.

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
OneNote mit OFFICE2019: Hallo zusammen, ich habe mir die neueste OFFICE2019-Version "gegönnt" und installiert, die vorige OFFICE2016-Version habe ich natürlich zuvor...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder...
Sucheingaben

onenote notizbuch erstellen geht nicht

,

surface onenote Notizbuch erstellen nicht möglich

,

onenote notizbuch erstellen funktioniert nicht

,
onenote notizbuch erstellen geht nicht windows 10
, one note Fehler Notizbuch erstellen
Oben