OneNote nicht als Drucker verfügbar

Diskutiere OneNote nicht als Drucker verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro3 mit Windows 8.1 Pro. Ich vermisse (im Gegensatz zu meinem Surface 1 RT) OneNote als verfügbaren...
  • OneNote nicht als Drucker verfügbar Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Surface Pro3 mit Windows 8.1 Pro.
Ich vermisse (im Gegensatz zu meinem Surface 1 RT) OneNote als verfügbaren Drucker.
Wie bekomme ich das in die Druckerliste?
Einziger Unterschied zwischen den beiden Geräten ist, das auf dem Pro kein Office installiert ist.
Ist das Voraussetzung dafür, das OneNote als Drucker zur Verfügung steht?
Ich nutze OneNote 16.0.01929.1156
Danke im Voraus




- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

OneNote nicht als Drucker verfügbar

OneNote nicht als Drucker verfügbar - Ähnliche Themen

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen): Hi, ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf. Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder...
Oben