OneNote nicht als Drucker verfügbar

Diskutiere OneNote nicht als Drucker verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro3 mit Windows 8.1 Pro. Ich vermisse (im Gegensatz zu meinem Surface 1 RT) OneNote als verfügbaren...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Surface Pro3 mit Windows 8.1 Pro.
Ich vermisse (im Gegensatz zu meinem Surface 1 RT) OneNote als verfügbaren Drucker.
Wie bekomme ich das in die Druckerliste?
Einziger Unterschied zwischen den beiden Geräten ist, das auf dem Pro kein Office installiert ist.
Ist das Voraussetzung dafür, das OneNote als Drucker zur Verfügung steht?
Ich nutze OneNote 16.0.01929.1156
Danke im Voraus




- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

OneNote nicht als Drucker verfügbar

OneNote nicht als Drucker verfügbar - Ähnliche Themen

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Preise der neuen Apple iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Modelle: Als Windows User muss man sich bei Smartphones ja aus Mangel an aktuellen Geräten mit Windows als OS nach Alternativen umsehen, und viele schauen...
Drucker druckt nicht: Hallo Ein Freund hat mich gebeten, dass ich mir den Laptop seiner Frau mal anschaue, weil der nicht mehr druckt. Was ich bislang weiß...
Microsoft Surface Pro LTE Version kommt mit eSIM in verschiedenen Speicherkonfigurationen: Das reguläre Microsoft Surface Pro ist ja schon seit einigen Wochen im Handel, doch so Mancher hat vielleicht wirklich auf die schon angekündigte...
Oben