OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

Diskutiere OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das ich seit 3 Wochen habe.

On OneNote hatte ich im Abschnitt " Nicht Abgelegte Notizen" einige Einträge (auch mit Bildern).
Diese wurde mir auf meinem Handy nicht angezeigt, obwohl ich mein Notizbuch mehrmals synchronisiert habe.
Aber das war nicht tragisch, da ich die Daten in OneNote 2013 und im Browser ja gesehen habe.

Seit heute Morgen ist der Abschnitt " Nicht Abgelegte Notizen" aber komplett leer (ich bin gerade auf der Webseite OneNote.com).
Da ich hier den "Wunschzettel" meiner Tochter an das Christkind (wenn Sie in der Stadt etwas gesehen hat, habe ich ein Foto gemacht und das in OneNote gespeichert) gespeichert war, ist das eine Katastrophe globalen Ausmaßes!

Bitte Microsoft versaut uns nicht Weihnachten und sagt mir, wo diese Notizen abgeblieben sind.

Gruß

OLLI

Thema:

OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

Sucheingaben

onenote nicht abgelegte notizen leer

OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer - Ähnliche Themen

• Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
  • Kamera in OneNote direkt nutzen

Kamera in OneNote direkt nutzen: Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei...
  • OneNote startet automatisch

OneNote startet automatisch: Hallo Leute, jau, OneNote startet nach einloggen von alleine. Es fing damit an, dass ich es mit shell:startup in Autostart aufnahm. Gut...
  • Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
  • Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt

Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt: Plane den Umstieg von Evernote zu OneNote. In einem Notizbuch (Rezepte) habe ich eine Worddatei integriert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich...