OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren

Diskutiere OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze seit kurzem OneNote. Allerdings stellt sich mir nun auch die Frage, wie ich mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote...
  • OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich benutze seit kurzem OneNote. Allerdings stellt sich mir nun auch die Frage, wie ich mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote einfügen kann. Ich habe bereits alles probiert, was wir einfällt. Einzelnd funktioniert das auch, allerdings erscheint es mir recht mühselig 500 PDFs nacheinander zu importieren.

Würde mich sehr über mögliche Lösungsvorschläge freuen!

Wie ich es bereits probiert habe:
1. PDF öffnen > Drucken > OneNote-Drucker> in Notizbuch einfügen: Damit lässt sich aber leider auch nur immer eine PDF einfügen.
2. Einfügen > PDF-Druck einfügen: funktioniert, allerdings auch nur mit einer PDF
3. Windows-Explorer > Rechtsklick auf Dateien > Drucken > mit OneNote > Fehlermeldung

LG, Valeska

Thema:

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren - Ähnliche Themen

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte (WD Elements) versuche eine PDF-Datei zu...
OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...
Oben